Komplett weiße Nase bei der Katze!

AW: Komplett weiße Nase bei der Katze!

Habe ich auch noch nicht gehört, dass durch Würmer die Nase weiß wird.

Aber ich denke das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, sie wird das hier eh nicht mehr lesen
 
Werbung:
AW: Komplett weiße Nase bei der Katze!

habe mir mal die geschichte durchgelesen und muß sagen - strange

ich glaube, ich enthalte mich hier jedem kommentar
 
AW: Komplett weiße Nase bei der Katze!

Wir reden hier nur noch gegen eine Wand.
Aber dass sie so schnell beleidigte Leberwurst spielt - ich meine, 1 Monat ist sehr lange:eek: - finde ich wirklich nicht ok.
:super:
 
Werbung:
AW: Komplett weiße Nase bei der Katze!

Ich möchte jetzt gar nicht mehr auf den Anfangsbeitrag einsteigen weil das ohnehin sinnlos ist.

Wollte aber doch noch was zur "weißen Nase" und den Würmern sagen.

Wenn der Wurmbefall recht heftig ist, kann das auch den Kreislauf der Katze sehr belasten. Dann wird die Nase eben weiß, wenn sie nicht gerade schwarz ist ;)

schönen Tag noch
Waldfee
 
Zurück
Oben