Krank?

Werbung:
AW: Krank?

Das tut mir sehr leid :trost:
Nun muss er wenigstens nicht mehr leiden, auch wenn dies kein Trost für Dich ist. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.
 
AW: Krank?

Wir haben ihn gestern beim Tierarzt abgeholt und haben ihn bei uns im Garten beerdigt ... haben ihm seine Lieblingsspielzeuge dazu gegeben, dass er nicht ganz alleine ist.
Auf das Grab hab ich seine Lieblingsblumen gepflanzt ... an denen hat er bei uns auf dem Balkon immer gerochen ...

jetzt weiß ich wenigstens wo er ist und kann ihn jederzeit besuchen ... :(
 
AW: Krank?

Kein Wort kann dich trösten, ich kann dir nur sagen, jeder hier weiss, wie du dich fühlst und wir sind bei dir.
 
AW: Krank?

..das schicksal ist manchmal echt so fies...sende dir trösende Energien... :umarm: finde es gut, das du ihn im garten beerdigt hast..hab ich damals auch mit meienem Lucky getan...und die Rose die dort wächst wird jeder jahr größer..lg Candycat..:trost::blume1:
 
Werbung:
AW: Krank?

:umarm: ich weis wie sich das anfüllt. Kein Wort kann deinen Schmerz lindern, doch der Gedanke das es ihm jetzt besser geht lindert deinen schmerz vielleichte ein wenig.
er wird jetzt mit unserem findelkater racker und vielen anderen katzen spielen:umarm::umarm::umarm:
 
Zurück
Oben