Majin Buu

robustum

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
18
hallo,
das mein Tiger,
er ist 12 wochen alt, verspielt und verschmust:
 

Anhänge

  • BILD0089.jpg
    BILD0089.jpg
    385 KB · Aufrufe: 167
  • BILD00781.jpg
    BILD00781.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 170
  • BILD00812.jpg
    BILD00812.jpg
    371,6 KB · Aufrufe: 157
Werbung:
Ein sehr hübsches Kerlchen, das süchtig nach mehr Fotos macht.

Erzähl uns doch noch ein bisschen zu ihm: Wie er heißt, wo du ihn her hast ect.

Edit: Okay, vergiss die erste Frage - er heißt ja wohl Majin Buu :D Was für ein ungewöhnlicher Name! Was bedeutet er?
 
nabend oder doch eher morgähn:D
als erstes danke, freut mich dass er euch gefällt:)
@Sylvi, habe ihn tatsächlich wegen der zeichnung ausgesucht und wegen der großen ohren:)
@Momi
war eigentlich geschenk für meine freundin denn sie hat sich schon lange eine katze gewünscht, das prob war aber der vater hat zuerst erlaubt und als er n spiegel zerbrochen hat musste er wieder weg...:( hat nicht alle tassen im schrank lol, also habe ich ihn übernohmen, worüber ich glücklich bin.... er war nur paar tage bei meiner freundin also ist er noch sehr gut auf mich geprägt gewesen da er paar tage vor dem geburtstag noch bei mir war........ er ist 12 wochen alt, habe ihn in der nähe von stuttgart abgeholt wo ihc auch wohne (stuttgart) er ist total lieb und verschmust und das in dem alter:) mit 8 wochen habe ich ihn abgeholt... ist also schon etwas länger bei mir:)
kommen wir zu dem namen Majin Buu (ne etwas längere geschichte:D
ich habe ein spiel auf gamecube (dragonball Z) sagt dem einem oder anderem was..... da gibt es eine figur die Buu heißt... im laufe des spiels bekommt die figur ein M auf die stirn da sie verzaubert wird..... daher heißt die figutr dann Majin Buu... nun der kater hat auch n M auf der stirn welches auch in dem spiel ähnelt... deswegen der name....
Mal was anderes :D
 
Ja, das M ist wirklich sehr deutlich zu erkennen. Da hätte ich ihm auch einen Namen mit M gegeben (zwar nicht Majin Buu, aber das kommt daher, dass ich das Spiel nicht kenne)
 
morgähn,
dankeschön,
freut mich, dass er gefällt:) mein kleiner silberblick:D

@Annelie, hast auch so ne katze mit ähnlichem muster wie ich bei der signatur sehe, stehe total auf diese zeichnugen:)

werde natürlich nach und nach mal bilder posten von dem kleinem verrücktem:)
 
hi,
danke auch nochmal Lea, werde sicher sehr viel Freude mit ihm haben:)

hier der kleine in seinem versteck...
 

Anhänge

  • BILD01102.jpg
    BILD01102.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 96
Hi Jürgen,

Du meinst bestimmt die Bengal (4. Bild von links)

Sie ist sehr schön gezeichnet, wobei ihr Vater noch schöner gezeichnet ist =)
 
Hi Annelie

Ich muss Jürgen da uneingeschränkt recht geben. Die Zeichnung ist einfach der Hammer. Ich hab mich auch schon nach solchen Tieren umgeschaut, aber alles was ich gefunden habe hat ein kleines Vermögen gekostet. ;(

Gruss Christoph
 
Hi Christoph,

dann schau öfter mal unter:

Bengalen in Not

Dort suchen zeitweise Bengalen ein neues Zuhause, die Seiteninhaberin ist Bengalzüchterin und stellt die HP zur Verfügung, vermittelt die Notmiezen also nicht selbst, damit Notfellchen geholfen werden kann =)

Frau Mock gehört zu den verantwortungsvollen Züchtern, die auch sagen: "Sie bekommen kein Kitten von mir zu ihrer "alten" Perserkatze, denn dann werden beide Katzen und die Menschen nicht glücklich."
 
Werbung:
hallo Annelie
ich meine die rechts neben der weißen:)

ps gut zu wissen dass da n Bengal mit drin steckt... kenne mich mit rassen net so aus, zumindest nicht großartig,
ich weiß aber dass er n michling ist da seine mutte freigang hat und die besitzer haben keine ahnung von welcher katze die gedeckt wurde.... die mutter ist normal getigert....
gekostet hat er 50€ also nicht die welt...
 
Zurück
Oben