Majin Buu

Hallo Jürgen,

japp Chandani ist neben Schneeflöckchen. =)

Ich hoffe es enttäuscht Dich nicht, wenn ich Dir sage das ich mir nicht vorstellen kann, dass ein unkastrierter Bengale draußen rumläuft.

Chandani stammt aus einer Zuchtauflösung, die Katzenhilfe hat sie mit Eltern und Geschwistern übernommen.

Bei meiner Kollegin sitzen zur Zeit auch so wunderschön gestromte EKH 8)

Edit: Die eigene Mieze IMMER die schöööööööönste - völlig egal ob Rasse oder Mix :D
 
Werbung:
huhu,
bin doch nicht enttäuscht, mir ists egal ob reinrassig mix oder sonnst was:D habe mich in den auf den ersten blick verlebt... aber der kommt aus nem dorf... mit kaum verkehr und paar hundert einwohner.... deswegen könnte schon gut möglich sein dass da einer rumrennt...
aber wie gesagt ist mir völlig wurst:D ich liebe den über alles und geb den nie wieder her....:)
 
huhu,
magst mal paar bilder von Chandani zeigen? und Schneeflocke auch, stehe auch auf die weißen total:)
würde mich freuen:)
 
Hi,
also ist 100% kein bengale mit drine... habe nachgeforscht und die besitzer nachgefragt ob einer eventuel rumläuft in der nähe... defenetiv nicht...
hier nochmal der möchte gern bengale mit den riesen ohren:D
 

Anhänge

  • DSC00129.jpg
    DSC00129.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo!

Beim Betrachten des letzten Fotos (mit den großen Ohren) fiel mir folgende Lösung ein: Läuft vielleicht bei euch in der Gegend ein Siam chocolate tabby - Kater herum?

Ohren = würde von der Größe her passen
M = könnte sich aus der speziellen Zeichnung obigen Katers ergeben

Vor allem der Streifen auf den Wangen sowie die typische Farbe des Nasenspiegels würden für diese Möglichkeit sprechen.

Ich hänge mal ein Bild von Gilmour und seinem Papi an. Gilmour ist da erst wenige Wochen alt, deshalb ist seine Zeichnung noch nicht ausgeprägt (Siamesen dunkeln ja nach), aber ich denke, du erkennst schon, was ich meine. Auf dem Bild, wo Gilmou alleine selig träumt, kann man den "Wangenstreifen" ganz gut sehen.

Na ja, ist nur ne Theorie :D
 
hi Elke,
ich hab da wirklich keine ahnung:D bin noch sehr sehr grün hinter den ohren was rassen etc angeht,
was ich aber weiß, mein Bu mag ratten :D
Viele Grüß Jürgen
 

Anhänge

  • rat1.jpg
    rat1.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 60
hi Elke,
danke, freut uns beide dass er dir gefällt:)
mit der ratte habe ich vorhin paar bilder gemacht kommen also bald nach:)
nebenbei , er muss immer dahin was ich oft benutze, entweder ists die fernbedienung oder die maus:D und immer schön draufsetzen/legen:D
Viele Grüße Jürgen
 

Anhänge

  • rat2.jpg
    rat2.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 49
Du kannst echt froh sein, dass mein Mann eine schlimme Katzenallergie hat und nur auf Orientalen klar kommt, sonst hätte ich dich schon mal längst mit einer unauffälligen großen Tasche besucht......... :D :D :D
 
huhu,
würde nicht klappen, haben ein katzenklau Alarmsystem:D
viele Grüße Jürgen
 

Anhänge

  • rat4.jpg
    rat4.jpg
    426,4 KB · Aufrufe: 37
Hehe, ich muss mich anschließen, ich würd den kleinen süßen Kerl auch sofort mitnehmen, wenn ich nicht schon drei von der Sorte hätte ;)
 
Werbung:
Hallo,

der kleine hat m.E. eindeutige Siamgene. Es müssen bei Siamstämmigen ja nicht unbedingt die Farbe und die Colourpoints durchkommen.

Schau dir mal meine Benga (die gestromte ) an. Die Siam May-Li daneben, war ihre Tante. Die Oma bzw. Mutter war eine reinrassige Siam, die Mutter von Benga sah so aus wie May-Li.

Vater war ein kleiner braun-gestromter Kater.
 

Anhänge

  • Benga & May-Li    Juni 2002.jpg
    Benga & May-Li Juni 2002.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 20
  • Benga mit Siamblick  11.2002.jpg
    Benga mit Siamblick 11.2002.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben