Mein Hund schnappt und knurrt

babsi88

Mitglied
Registriert
3 April 2009
Beiträge
8
Hallo!

Ich hab ein riesen großes Problem mit meiner Beaglehündin. Bin am verzweifeln.
Wir haben auch eine Katze (war vor dem hund da) die beiden haben sich immer total gut verstanden und seit zwei wochen knurrt der hund die katze an und schnappt nach ihrer kehle. sie schnappt auch nach mir und meinen mann.
die katze versteckt sich im kasten und kommt nur noch heraus wenn der hund nicht da ist!
ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll. ich kann mich ja nicht von meinem hund anknurren lassen.

mittlerweile hab ich sie auch aus dem schlafzimmer raus geschmissen weil sie nach unseren gesichtern schnappt.

ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll! bitte bitte kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused:
 
Werbung:
AW: Mein Hund schnappt und knurrt

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich mir einen guten Trainer/Trainerin suchen, welcher sich Vorort das Problem anschaut.

Wenn man nicht weiss in welcher Situation und warum der Hund das macht, kann jeder Ratschlag falsch sein.

lg
Martina
 
AW: Mein Hund schnappt und knurrt

Erzähl doch mal bitte genauer welche Veränderungen es bei euch gab.
Wann sie nach euch schnappt und wie ihr reagiert.
Vorläufig würde ich dem Hund erstmal eine Leine um machen um schnell reagieren zu können ohne das ich ich nach ihn fassen muß.
Dennoch kannst ihn in der Wohnung frei laufen lassen.
 
AW: Mein Hund schnappt und knurrt

Hallo Babsi,

wie alt ist deine Hündin denn?
Hast du sie schon als Welpe bekommen?
bzw. wie lange hast du sie schon?
Wann knurrt bzw. schnappt sie?
Wenn sie zB nicht beachtet wird?

Erzähl mal ein bisschen...

LG Anita
 
Werbung:
AW: Mein Hund schnappt und knurrt

Hört sich eindeutig nach einem Erziehungsproblem an, aber erzähl mal...
... beantworte mal die Fragen der anderen, ich tippe darauf das sie dabei ist die Rudelführung übernehmen zu wollen.
 
Zurück
Oben