Ich danke euch von Herzen für euer Mitgefühl. Momentan stehe ich total neben mir und kann es noch immer nicht fassen.
Wir waren gestern auf der Hundewiese und da haben die buben noch miteinander gespielt. Jimmy ist noch ins auto gesprungen und
als wir weggefahren sind, hat er auf einmal aufgeheult und den kopf so komisch zur Seite gedreht. Zuerst dachte ich er hat sich vielleicht beim
reinspringen ins Auto an der Pfote weh getan und da er etwas wehleidig war habe ich mir nichts dabei gedacht. Zu hause angekommen
wollte er nicht aus dem Auto raus und ist ganz eigenartig gekrümmt gesessen und und hat schwer geatmet. Wir sind sofort in die Vetmed weitergefahren.
Während der fahrt hat mein Bub auf einmal so komische laute von sich gegeben und ich hab ihn noch gestreichelt und plötzlich ist er
ganz schlaff geworden und hat Kot verloren, da wusste ich das er gestorben ist. Die Ärztin in der Vet hat ihn zwar noch untersucht,
konnte aber auch nur mehr bestätigen das der tot ist. Sie sagte das es wahrscheinlich ein plötzlicher Herztod war, aber genaueres könnte man nur
nach einer pathologischen Untersuchung sagen. Doch das haben wir dann abgelehnt, denn was nützt es uns jetzt noch.
Gute Reise mein geliebter Bub wir werden die nie vergessen