Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

maomami

Mitglied
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
11
Ort
Linz
Liebe Freunde,

im Mitte Mai ist mein lieber Katerchen Miki in Oberneukirchen vor der Tierarztpraxis weggelaufen. Wir haben ihm überall gesucht, aber ohne Erfolg.
Er ist graugetiegert-weiß, sehr scheu, seine Schwanzspitze is weiß.
Ich bin sehr traurig, ich hoffe das er noch am Leben ist.
Vielleicht kann mir wer helfen mein Liebling wieder zu finden! Bitte!:b53:
 
Werbung:
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

ich drück dir ganz fest die daumen das du deinen miki wieder findest.
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

liebe maomami, erstmals herzlich willkommen hier im forum. :blume2:

es tut mir sehr leid, dass dein kater davongelaufen ist und nach zwei monaten noch immer nicht aufgetaucht ist. wo ist oberneukirchen? in österreich, deutschland, schweiz? hast ein foto von deinem katerchen? was hast du denn schon alles unternommen um ihn zu finden? diese infos wären ganz wichtig, damit dir vielleicht der eine oder andere bei der suche "unter die arme greifen" kann....
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

:blume2:Liebe Freunde,
schönene Dank für die Antworten. Der Oberneukirchen ist in Oberösterreich, ca. 20Km von Linz.
Ich habe alles mögliche versucht: die Anzeigen im Internet aufgegeben, Tierärzte und Tierheime benachrichtigt, Plakate in Geschäfte angehängt und das alles ohne Erfolg. Es hat sich keinen gemeldet das hat Miki gesehen.
Eine meine Arbeitskolegin hätte in Kristallkugen geschaut, sie sagte das Miki lebt, was für mich ganz wichtig ist, aber wo er ist wuste sie nicht.
Ich habe eine Foto schicken versucht, aber es hat nicht funktioniert, Morgen versuche ich nochmal.
Ich schicke an euch liebe grüße! :kuss1::danke:
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

ein foto kannst bei www.picr.de raufladen und dann hier den link einstellen. drück dir ganz fest die daumen, dass miki auftaucht. ich weiß wie es dir geht, auch mir ist vor sechs jahren mein paul abhanden gekommen und nicht mehr aufgetaucht :weinen1: bin aber überzeugt, dass er wo eine familie gefunden hat, die ihn liebevoll aufgenommen haben.... :trost:
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

Ich drücke auch fest die Daumen :trost:
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

Wir drücken alle ganz fest die Daumen das dein Miki wieder zu dir zurück kommt. :g17::g17:
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

Hallo meine liebe Freunde,

ich danke für der Unterstützung. Ich hoffe wie du Lallobe sagst, dass mein Miki auch eine solche liebe Familie gefunden hat.
Danke auch dir Marikka,flocke08,Vanessa und sende an euch alle schöne Grüße und schicke euch die Fotos. Der graugetigert-weiße ist mein Miki, die perse Katze ist eine hochnäsige Dame und die drei Färbige Katze habe ich im Herbst vorriges Jahr auf die Strasse ganz schmutzige und hungrige gefunden und adoptiert, sie ist jetzt fast zu dick, hat schon 6 Kg.

Eine wunderschöne gutte Nacht! Mila:katze:


2614037.jpg


2614038.jpg


2614039.jpg


2614040.jpg
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

wirklich schöne katzen hast du, die perserdame wäre was für meinen egon ;)
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

Hallo,
deine Hünde sind sehr schön, du hast sicher große Freude mit die zwei. Schöne Grüße!:g17:
 
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

Hallo Lallobe,
dein Egon ist auch wunderschön, die zwei werden sich sicher verstehen.:22004:
 
Werbung:
AW: Mein lieber Kater Miki ist noch nicht zu Hause!

Hallo Lallobe,
dein Egon ist auch wunderschön, die zwei werden sich sicher verstehen.:22004:

das denke ich schon, damen ist er gewöhnt (pinky glaubt ja auch eine zu sein;)) und er schmust für seine leben gerne....:D
 
Zurück
Oben