Meine braven Mäuse......

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo an alle!!!

Wie geht es euch denn alle...??

Also erst mal wollte ich erwähnen das die Linny den Henry den GANZEN tag nervt der sieht mich schon so hilflos an..........:confused:

Aber dann wollte ich euch sagen das der Henry und Linny soooo brav geworden sind.........
Ich meine die Linny war jetzt nicht soo schlimm aber soooo frech und jetzt ist sie zwar noch immer frech aber wenn man sagt nein es ist aus dann weiß sie ok jetzt ist es mim Spaß genug......Und der Henry ist echt brav bei Hunden und bei Menschen wenn wir bei denen vorbei gehen ich muss den ned einamal zu mir holen....Ich nehme ihn zwar kürzer aber ned sag ich sag "Henry,ist gut..."
NICHTS ich kann beruhigt vorbei gehen...........
Und das habe ich allen euch zu verdanken.....
Vielen Dank ich wusste vor mindestens 2 monaten nicht mehr was ich machen soll und jetzt ......ist der Henry ein toller braver Hund...Danke an ALLE!!!!!!!!!

Das mim Hausmeister wenn wer bei der Tür herein kommt müssen wir noch hinbekommen........Aber es hat sie auch schon gebessert....!!!!!:D:D:D


VIELEN DAAAAAANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:umarm::umarm::umarm:

Liebe Grüße Melanie,Linny und Henry
:blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Meine braven Mäuse......

Super, Du, das issja toll! :):):)
Schön, dass Du keine Schwierigkeiten mehr hast - möge es so bleiben!!!!!!!
:kuss1: ElliB
 
AW: Meine braven Mäuse......

Hy ElliB :
Ja das ist echt toll und das hab ich auch dir zu verdanken ich danke dir vom ganzen Herzen........
Lg
 
AW: Meine braven Mäuse......

:blume2: Hallo!
Ja, is ja suuper!
Is immer gut, wenn man ein "Vorher-Nachher" im Kopf behàlt, also, wenn man nicht ganz aus den Augen làsst, wie's vorher war. Im Laufe der Zeit, wenn alles besser wird, und man dann schon ein gewisses Level erreicht hat, vergisst man oft, wie schwierig der Anfang war. Man sollte oft direkt Tagebuch schreiben, und manchmal die ersten Seiten lesen. Dann sieht man die Vortschritte wieder umso besser. Und ein bisschen aufgebaut zu werden schadet einem nie! ;)
Es werden so viele gute Eigenschaften, die sich die Tiere in der Zeit angewòhnen, so "normal", dass es einem garnicht mehr auffàllt. Und es is immer wieder schòn, sich der Vortschritte bewusst zu sein.
Glùckwunsch also zu deinen Erfolgen!!!!
 
AW: Meine braven Mäuse......

Hy............
Ja ich habe vom Henry ein Tagebuch...leider ned von der Linny.......
Aber ich weiß ganz geanu wie schwer es war das er jetzt so ist wie heute.........
Früher also vor ein paar Monaten war er unausstählich........
Er hat ja immer jeden Hund und Menschen bei Gassi gehen angebellt........
So ein depp!!!

Aber jetzt ist er schon echt super und bellt niemanden mehr an.......

Und die Linny ist nimma sooooo frech wie vor paar wochen......

Ich bin stolz auf meine Dogiiiis!!!!
Lg
 
AW: Meine braven Mäuse......

Du kannst auch stolz auf Dich selbst sein, denn ohne Deinen Einsatz und Deine Liebe zu Deinen Hunds wäre Dir das sicher nicht gelungen! :umarm::kuss1:
 
Werbung:
AW: Meine braven Mäuse......

Ach wircklich...??
Ja stimmt eig. auch wieder....naja ich meine ich habe aber das ned gmacht eigentlich weil ihr habt mir die Tipps gegeben.....
Ich habs zwar augeführt aber alleine ohne euch hätte ich das ned gschafft!!
 
Zurück
Oben