Meine Relaxecke ;)

Werbung:
Wow, sieht wunderschön aus! Und dein Katerchen wirkt so imposant, hab das Foto grad meinem Freund gezeigt, der war grad ganz begeistert :)
Wie viel wiegt er denn?
 
Eine schöne Relaxecke hast du und die Hortensien sind wunderschön. Hab selber welche, aber die sind
in der Erde. Deine beiden Katzen fühlen sich auch sichtlich wohl.

Gibst du deine im Winter ins Haus oder bleiben die draußen ?
 
;););)...kein Problem, heute beim TA mit Leonchen gewesen, hat genau 9,75 kg!! Nunja sein Problem sind die Zähne bei den Norweger bekannte vererbte Erkrankung!! Forl oder Gangivitis genannt!! Leider, aber es haltet sich in Grenzen seine Mama hat auch fast keine Zähne mehr!!
Er bekam Medi wie gegen Entzündung und AB!! Sollte Zähne putzen das erklär mal ne Katze......:whistle::whistle::whistle::whistle:o_O:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::D:D
 
Werbung:
Ja :LOL: das erkläre mal einer Katze.
Meine Celly hat keinen einzigen Zahn mehr und seit dem geht es ihr gut. Vorher hatte sie immer arge Probleme
 
Zurück
Oben