MICKY hat eine neue Freundin

Werbung:
Hey Nachti, super!!
Wir beginnen nun, Aramis zu päppeln...auch OT, sorry.
Ich freue mich so sehr mit dir und Moni, hast du noch mal ein Bild??
 
hallo fusselchen,
das mit dem aufpäppeln unserer "kinder" schaffen wir schon. hier hab ich noch ein Foto von moni mit ihrem lieblingsball

15223716kk.jpg
 
Na der Lieblingsball scheint ja auf dem Foto gerade nicht so interessant zu sein. Da muss etwas viel interessanteres außerhalb unseres Blickfeldes / Bild gewesen sein :LOL:
 
muss euch was lustiges erzählen....
mein Mann hat im garten eine Duschtasse zum plantschen für die Hunde aufgestellt. bis jetzt wurde sie nicht in Anspruch genommen, aber die liebe Moni
hat heute beschlossen im Garten ein kleines Loch zu graben :( und weil ja dann die Pfoten schmutzig waren ist sie in die Duschtasse gestiegen. Anschließend hat sie sogar den Stoppel herausgezogen damit das schmutzige Wasser abfließen kann :D

kluges Mädchen ;)
 
Wie geil ist das denn. Was für eine schlaue Maus. So süß was sie da macht, da geht mir ja das Herz auf. Musste eben richtig schmunzeln beim lesen.
 
das war wirklich zum schmunzeln :)
morgen sind es 2 Wochen wo die Maus bei uns ist und vom schüchternen und verschreckten Hundi ist nicht mehr viel zu bemerken :D sie erkundet einfach alles
und falls irgendwo was herumliegt, gehört das schon ihr.........aber sie macht nichts kaputt.

ich habe ihr vor 3 tagen ein quietschendes hundespielzeug gegeben, das ist noch immer ganz (y)

was ich ihr unbedingt abgewöhnen muss ist, das sie den Vogelkäfig hochspringt. sie kann zwar nichts anstellen aber die Vögel schrecken sich und flattern wild herum, was ihr dann besonders gut gefällt. leider macht sie das immer nur wenn niemand dabei ist, denn sie weis schon das sie das nicht soll. aber das bekommen wir auch noch in den griff
 
Ist halt alles neu für sie. Und Vögel erschrecken, na das macht doch Spaß. Die Vögel können einem allerdings schon leid tun, aber das bekommt ihr bei Moni auf noch hin.
 
ja bestimmt .........sie ist sehr gelehrig.......haben auch schon einige grundkommandos gelernt (y)
heute waren wir zum ersten mal in einem gastgarten mit Micky und moni, also Micky war ja schon öfters mit ;)
aber moni war ganz brav, sie orientiert sich ja sehr an Micky und der ist ein so braver, das läßt sich in worten
gar nicht zusammenfassen.....er ist mein großer Liebling
 
Werbung:
Zurück
Oben