MICKY hat eine neue Freundin

Werbung:
Servus Andrea,
Moni geht's prima und wir sind überglücklich das sie zu uns gefunden hat.
manchesmal benimmt sie sich wie ein Welpe, da wird sie derartig übermütig und rennt durch die Gegend wie von der Tarantel gestochen :D
Micky hat sich auch damit abgefunden, das sie an ihm hängt wie eine Klette.

Hier habe ich zwei neue Fotos
15517917ke.jpg

Moni mit ihren Freundinnen in der Hundezone

15517918uh.jpg

Moni mit Micky
 
:) schön das sich moni so toll entwickelt und soooo tolle fotos . das mit den vögeln wird schon noch . bei lakota war anfangs das hasengehege zu interessant - machte doch soo viel spass hasen und meerli zu erschrecken- und da sie sich immer mehr taub stellte - nahm ich mal eine wasserschüssel und hab lakota angespritzt als sie wieder die hasen jagen wollte- seitdem beobachtet lakota die tiere auf 1 meter abstand - ich musste so handeln denn ich wollte nicht das die hasen einen kollaps bekommen
 
Hallo Naely,
Monis Interesse für die Vögel hat sich bereits gelegt, ab und zu schaut sie noch wenn sich im Käfig etwas tut, aber sie springt nicht mehr hoch. Bestimmt hat sie gemerkt das sie die Vögel eh nicht fangen kann.:D

Heute hatten wir ein lustiges Erlebnis.......Moni hat sich zum ersten mal im Spiegel gesehen. Sie ist ganz steif stehen geblieben und dann langsam und knurrend auf ihr Spiegelbild zugegangen, es war total zu lachen.
 
Ich denke Moni holt jetzt viel nach, was ihr in ihrem bisherigen Leben entgangen bzw. abgegangen ist. Das zeigt doch nur, sie ist jetzt ein glückliches Hundemädchen.
Die Sache mit dem eigenen Spiegelbild kenne ich auch von meinen Katzen :LOL:
 
aufblühen ist der richtige Ausdruck :)
heute habe ich ihr ein Quietschpüppchen gegeben, na das war was :D
Moni hatte so eine Freude, das ist unbeschreiblich....aber meine Ohren
wurde ordentlich strapaziert.....
 
Ja das ist es, wenn man sie auf einmal so glücklich sieht. Und Tiere die nicht von Baby an bei einem waren, d.h. man sie aus dem Tierheim, Tierschutz etc. hat, für diese sind viele Dinger von ganz anderer Bedeutung als bei den anderen Tieren. Ich finde dies immer wieder interessant bei meinen zu beobachten, die Mädels sind aus dem Tierheim, Kater ist auf direktem Weg von der Katzenmama zu mir gekommen, wie unterschiedlich diese sind. Mädels sind für alles dankbar und freuen sich, für Katermann ist das alles selbstverständlich :D
 
stimmt - lakota hat sich in dem 1 jahr das sie nun bei uns ist zu einem wahrem traumhund entwickelt und sie freut sich über alles was s ie bekommt aber sie versucht auch zu zeigen oder auszuprobieren das ihr diesesoder jenes futter absolut nicht unter die nase geht. also spielzeug ist nicht lakotas ding sie hat zwar einen ball und ein tau aber sie ist nicht so verspielt
 
Beim Futter können sie ruhig zeigen, was sie mögen und was nicht, geht uns ja auch als Mensch so, dass wir nicht alles mögen. Wenn wenigstens immer mal von Dosi ein Glückstreffer beim Futter gelandet wird, ist das doch ok. Meine Mädels sind da nicht ganz so wählerisch, aber der Kater. Dem passt dieses und jenes nicht, dann denkt man, ach das frisst er eh nicht, dann geht er dran.:LOL:
 
tja wer die wahl hat die qual:)bei den miezen ist das jedes monat unterschiedlich besonders heikel sind meine oldies- mal bevorzugen sie nur sosse dann wieser gelee dann wieder nur paste - und ich kann immer erraten - steh oft genug ratlos vor den regalen :) und das oft bis zu 30 minuten !
 
Werbung:
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Schlimm wird es dann, wenn auch noch die Einschränkungen (was sie überhaupt nicht zu sich nehmen dürfen) hinzu kommt. Verbringe auch sehr viel Zeit in den Tiermärkten ;) Hier wird aber nur Paté bevorzugt, sollten es Brocken sein, muss man die zermatschen.
 
Zurück
Oben