möcht uns auch vorstellen

stoffl

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
4
mein name ist sissi. ich betreue hier sehr viele katzen, 4 hunde, papageien, meerschweinchen, hasen und grossittiche. alles rausgeschmissene oder nicht mehr gewollte tiere. viele davon hab ich vor dem tod gerettet.
nun muss ich aus not hier auch gleich in meinem ersten posting eine bitte schreiben. hab erneut einen notfall gemeldet bekommen, dass 11 katzen (einige kitten) zw. 8 wochen und ein paar jahren getötet werden sollen, wenn sich nicht bis wochenende ein platz findet. es handelt sich dabei teils um langhaarige (sogar rot-langhaarig) katzen. die besitzerin muss ins pflegeheim und der sohn will das haus, aber auf keinen fall die katzen. ich kann momentan nicht mehr dazu aufnehmen. bitte helft mit für die armen dinger einen platz (pflegeplatz) zu finden. danke.
sorry - nun zurück. meine katzen bewegen sich im ganzen haus und von der küche geht es in ein grosses freigehege. sie geniessen dieses sichtlich. die hunde sind im anderen teil des gartens, aber im wohnbereich liegen die hunde mit den katzen vereint zusammen.
ach ja, verheiratet bin ich auch.
lg sissi
 
Werbung:
Hallo Sissi

erstmal herzlich willkommen hier bei uns:blume2:

Abgesehen davon, das ich momentan genug Katzen habe (z.Z.14), wohnst du wohlmöglich auch in Österreich?

Oft ist es schon vorgekommen, das man schon ein Tier nehmen würde, aber der Transport, wegen der Entfernung) fast unmöglich, bzw, zu teuer würde.
 
hallo alex
ja, ich wohn in österreich. 14 katzen ist auch eine beachtliche anzahl.
sind das auch alles eher gerettete katzen?
lg sissi
 
stoffl schrieb:
sind das auch alles eher gerettete katzen?
lg sissi

nee, nicht alle und gerettet ist auch der falsche Ausdruck

ich "lager" nur manchmal welche zwischen, bis sie ein anständiges Zu Hause haben
ähm*räusper* aber meist dürfen sie dann bleiben, weil ichs nicht übers Herz bring
Naja und im Moment 14, weil wir schon wieder Nachwuchs haben
 
danke für die liebe aufnahme. hab mich ein bißchen durchgelesen und finde euch alle ganz reizend. freu mich auch schon über nette plaudereien.
 
:blume2: Hallo Sissi, ein herzliches Willkommen auch von mir! :blume2:

Wow, soviele Tiere! :) Na dann freue ich mich auf viele Beiträge und wünsche Dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüsse Marie
 
Hallo Stoffl!

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich wünsch dir tolle Diskussionen und freue mich auf einen regen Austausch mit dir!

Wenn du mal Probleme mit dem Forum hast oder Fragen zu den Funktionen hast, kannst du uns jederzeit fragen. Entweder im Unterforum Wie geht das oder per PN, was dir lieber ist :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben