1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mona ist seit 2010 verschwunden.......

Dieses Thema im Forum "Entlaufene Tiere" wurde erstellt von Nachti, 8 November 2012.

  1. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Werbung:
    .........und ihr könnt hier die ganze geschichte lesen

    vielleicht geschieht das selbe wunder wie bei yara
     
  2. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    also die informationen sind spärlich und es ist ja schon lange her. weißt du ist es das dietmanns bei groß siegharts? in der nähe gibt es 2 gnadenhöfe ein tierheim und in der nähe von horn eine angebliche tierschützerin die alles einfängt was vierbeine hat ( mit lebendfallen ) damit sie von einem deutschen verein gesponsert wird , da sie aus ö nichts mehr bekommt.in den nächsten tagen werd ich mich mit den gnadenhöfen und dem tierheim mal in verbindung setzten ob sie diesen hund kennen . und dann versuch ich es eben anders....... hund_katze_0058.gif
     
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen. hab nur hier gepostet da ja doch viele mitlesen und doch die möglichkeit bestünde, das jemand diese hündin bzw. ihren aufenthaltsort kennt.........
     
  4. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    na ich versuchs mal mit den gnadenhöfen .
     
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Einen Versuch ist ist immer wert. Dann hoffen wir mal auf Erfolg und das es vielleicht auch ein Happy End gibt wie bei Yara.
    Bekomme ja immer die Zeitung von Tasso, wie oft stand darin, dass Tiere nach vielen Jahren wieder gefunden und mit ihrem Besitzer zusammen gebracht werden konnten. Also, warum nicht.
     
  6. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Werbung:
    das war auch mein gedanke......schön wäre es schon wenns ein happy end geben würde
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Auf alle Fälle.
    Auf dem Bild kann man sehen, dass sie ein sehr verängstigter Hund ist. Das tut immer weh so etwas zu sehen.
     
  8. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    hm ich hab mir die seiten von pino wo ich lakot abekommen habe . wahnsinn! du katzenfan( gehört zwar nicht in diese rubrik) aber du kannst auch dein haus mit beifuß ausräuchern , vertreibt alles negative, ist auch stärker als der weiße salbei. erzählst du uns wie diese heilfreqenz bei polly anschägt ?
     
  9. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Ja mache ich, sofern ich das merke.
     
  10. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    heute hat sich die frau (pflegestelle) gemeldet von mona. wir sind nun in kontakt, und werden nun alle möglichkeiten ausschöpfen. wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.
     
  11. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    danke das du dich dafür einsetzt.....vielleicht gibt es ein weihnachtswunder
     
  12. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Das wäre doch zu schön.
     
  13. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    leider gibt es noch nichts possitives zu berichten ! es ist ja eine verdammt lange zeit. traurig ist nurdaß mona , wenn sie jemals gefunden wird ( und kein ideales zuhause hat ) bei einer familie die seit zwei jahren auf sie wartet und dem tierschutzverein der sie vermittelt hat bei der obfrau bleiben könnte. wir suchen zwar weiter, .......! nebenbei habe ich ja noch ein anderes "projekt" am laufen. ich suche ja tierfreunde die mit mir bauernhofkatzen, kastrieren lassen. hier hat jeder hof katzen und massen weise babys, die armaen süssen. lg naely Den Anhang 8261 betrachten Den Anhang 8261 betrachten
     
  14. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    leider funktioniert der Anhang nicht
     
  15. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    aha interessant-denn das habe ich gar nicht dazugetan . na, ja nächste woche wird der pc " untersucht. ich musste mich schon in einigen foren auch wieder neu anmelden , oder find sie gar nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mona seit 2010
  1. lenchen08
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden