Monty soll arbeiten gehen

lenchen schrieb:
Wuschi nur, weil du nicht verheiratet bis, kann Monty sich doch nicht
scheiden lassen :weinen1: :weinen1:
Is doch bald Weihnachten, dann schenkt Montys Männe ihr einen tragbaren
PC ( wie heissen diese Dinger nochmal ) :zunge3: :zunge3:

Lenchen, du hast das schon wieder einmal falsch verstanden! Monty soll sich nicht scheiden lassen, weil ich nicht verheiratet bin (ich heirate ja auch nicht, weil sie verheiratet ist), sondern um sich ein zweites Katzi zulegen zu können! :zunge3:

Du meinst ein Labtop! :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Lenchen, du hast das schon wieder einmal falsch verstanden! Monty soll sich nicht scheiden lassen, weil ich nicht verheiratet bin (ich heirate ja auch nicht, weil sie verheiratet ist), sondern um sich ein zweites Katzi zulegen zu können! :zunge3:

Du meinst ein Labtop! :zunge3: :zunge3:



....Labtop:confused: Lappentop wie Sonnentop, ganz einfach zu merken, zu schreiben LAPTOP:zunge3:

...vielleicht will Wuschi ja mit mir eine LAB gründen??????? Mit ganz vielen Katzis:kuss1: Ich würd den Perser mitnehmen, den find ich echt knuddelig:kuss1:
 
Monty schrieb:
....Labtop:confused: Lappentop wie Sonnentop, ganz einfach zu merken, zu schreiben LAPTOP:zunge3:

...vielleicht will Wuschi ja mit mir eine LAB gründen??????? Mit ganz vielen Katzis:kuss1: Ich würd den Perser mitnehmen, den find ich echt knuddelig:kuss1:

einen TOP kenn ich aber was ist ein LAP ?????:zunge3:

den musste dann wohl aus dem Tierheim holen :weinen1:
 
ähm ja, da kann ich net so mitreden *gg*

kenne ja eure familienverhältnisse nicht

aber schon mal versucht ein katzi "zulaufen" zulassen *sfg*

ma das wäre der horror für mich!!!!meiner würde mich sicher :biss: wenn ich ma die behalten würde, obwohl, darauf würd ichs wahrscheinlich ankommen lassen *sfg* oder doch nicht , ach ich weiß net ist ja alles so kompliziert :confused:
 
na Bettylein, du bist ja ganz schlau, klar einfach sagen ist mir zugelaufen.

Die Idee :jump1: :jump1:
ich bin sehr froh darüber, dass mein Mann genauso Tierlieb ist wie ich und
wenn wir genügend Platz hätten o je. wir hätten einen ganzen Zoo daheim :jump1: :jump1:
Geld müsste man halt auch ein bischen mehr haben :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
na Bettylein, du bist ja ganz schlau, klar einfach sagen ist mir zugelaufen.

Die Idee :jump1: :jump1:
ich bin sehr froh darüber, dass mein Mann genauso Tierlieb ist wie ich und
wenn wir genügend Platz hätten o je. wir hätten einen ganzen Zoo daheim :jump1: :jump1:
Geld müsste man halt auch ein bischen mehr haben :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

sicher *gg* männer sind ja oft so DUMM *ggg* denen kannst alles erzählen *lol*

tja, wenns nur um den platz oder so ginge, würde ich meinen schon niederbetteln wegen einer (wenn die alte katze stirbt) eine zweite wieder zunehmen, aber wegen der allergie, weiß net ob das so sinnvoll wäre, aber abwarten *gg* (vielleicht bewirkt ja die bioresonanz das leichter wird *g* ) naja, ist ja noch lange zeit *gg*
 
bettylein schrieb:
sicher *gg* männer sind ja oft so DUMM *ggg* denen kannst alles erzählen *lol*

tja, wenns nur um den platz oder so ginge, würde ich meinen schon niederbetteln wegen einer (wenn die alte katze stirbt) eine zweite wieder zunehmen, aber wegen der allergie, weiß net ob das so sinnvoll wäre, aber abwarten *gg* (vielleicht bewirkt ja die bioresonanz das leichter wird *g* ) naja, ist ja noch lange zeit *gg*

das ist ja ein echtes Problem :weinen1: Katzenallergie oder auch gegen Hundis allergisch ? Mein Mann ist gegen Meerschweinchen allergisch.
 
lenchen schrieb:
einen TOP kenn ich aber was ist ein LAP ?????:zunge3:

den musste dann wohl aus dem Tierheim holen :weinen1:


...LAPTOP ist ein Wort = TaschenPC

...oder meintest du LAB = Lebensabschnittsgefährte:zunge3:


...leider ist mein Männe NICHT auf den Kopf gefallen, wenn ich mir den Perser holen würde + sagen der ist zugelaufen würd er's nicht glauben -zu gut gepflegt- und würd mir wahrscheinlich einen Platz in einer Anstalt reservieren lassen, inklusive 2 Katzenplätzen:jump1:

...tierlieb isser auch, nur hört die bei mehr als einer Katze im eigenen Haus auf....+ ich würd den Kleinen echt gerne nehmen, passt so gut zu Monty mit seinen beigen Flecken + sieht einfach sooo lieb aus:kuss1:
 
naja hunde eigentlich nicht, aber wie gesagt, anfangs war er auch nicht MEHR allergisch, ist erst wieder gekommen, die desensibilisierung hatte er als kind und nun ist wahrscheinlich weil er oft konfrontiert war, wiedergekommen

hund hätte ich zwar auch gerne, hätte aber leider beruflich die zeit nicht, das ich oder er gehen würden. bei einem haus ist was anders, da kannst ne hundeklappe oder so machen (oder???) aber da wir beide bis 4 oder 5 arbeiten und ab und zu sogar bis 6 uhr,..... wie gesagt, daweil wohnen wir noch nicht zam und da schlaf ichhalt immer bei ihm, und unter der woche er bei mir *gg* so wie heute, in der hoffnung das ich ihn nicht heimschincken musss
 
Bettylein, ich finde es toll, dass dein Freund das alles auf sich nimmt :jump1:
das zeigt doch, wie lieb er dich hat :kuss1:
Und für einen Hund muss man wirklich mehr Zeit haben wenn ich arbeiten bin
( meistens kann ich daheim arbeiten ) ist unsere Lena bei meiner Mam, die
wohnt im selben Haus eine Etage tiefer. Morgens vor der Arbeit geht mein Männe mit der Maus , mittags machen wir einen 1 1/2 std. Spaziegang mit meiner Freundin und deren 2 Hundis. und abend nochmal 1 Std. mit der Nachbarin und ihrem Hund. Ja , so ist ein Tag schnell rum aber wir würden uns niemals von Lena trennen, wir wussten ja vorher, ein Hund macht viel Arbeit aber auch viel Freude .

Entschuldigung jetzt hab ich einen Roman geschrieben :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Monty schrieb:
...LAPTOP ist ein Wort = TaschenPC

...oder meintest du LAB = Lebensabschnittsgefährte:zunge3:


...leider ist mein Männe NICHT auf den Kopf gefallen, wenn ich mir den Perser holen würde + sagen der ist zugelaufen würd er's nicht glauben -zu gut gepflegt- und würd mir wahrscheinlich einen Platz in einer Anstalt reservieren lassen, inklusive 2 Katzenplätzen:jump1:

...tierlieb isser auch, nur hört die bei mehr als einer Katze im eigenen Haus auf....+ ich würd den Kleinen echt gerne nehmen, passt so gut zu Monty mit seinen beigen Flecken + sieht einfach sooo lieb aus:kuss1:

SYLVIA!!!!! Ich kann Laptop richtig schreiben! Na warte! :weinen1: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben