Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
da ja hier ansonsten keiner was schreibt unterhalte ich Euch halt mit meinen Sorgen;) :D

einige von Euch kennen ja mein Problem Mobbing am arbeitsplatz
somit war ich von Nov. bis 3 Mai weg. Knie u. Rücken krank und dann bis jetzt zum 23.07. wegen Mobbing

So,jetzt hat heute mein Chef angerufen und mir folgendes mitgeteilt! Das ist aber abgesprochen jetzt es geht frum das ich dort nicht mehr arbeiten kann und will.
Möglichkeiten

- ich kündige aus gesundheitlichen Gründen und bleibe noch 6 wochen krank

-arbeiten

- vom 23.07 - 02.08 Urlaub, dann Kündigung unbezahlter Urlaub dafür großzügiges Krankengeld sprich 6 Wochen daheim 4 wochen bezahlt

- vom 23 .7 - 02 .8. Urlaub,dann Kündigung und 6 Wochen wieder krank

letztere währe für mich ja die beste aber kann ich mit dem Knie wieder krank sein? wer muss dann zahlen der Arbeitgeber oder Krankenkasse gleich wieder?

oh meno und das nur wegen der doofen Trulla und ihrem Hündchen das ihr nach der Schnauze redet!
Mein Chef meint arbeiten kann er mir nicht zumuten da bin ich nach 4 Tagen wieder psychisch fertig wir müssen da also was finden.

also mit mir wird es Euch bestimmt nicht langweilig! Na ich hoffe ich gehe Euch nicht auf den Geist! Aber alleine da durch das ist so eine Sache ich möchte das beste für mich rausholen und das schmerzhafteste für den Arbeitgeber das der mal aufwacht und merkt was er da für eine im Haus hat. Irgendwann muss ja der Oberste mal was mitbekommen. Wenn die wieder zahlen müssen haben sie dann 3x 6 Wochen für mich bezahlt ohne das ich einmal was getan hab. Wehnigstens die Genugtum hab ich! Glaubt ihr mir das freut mich und die ärgert sich weil sie ja für mich niemanden anstellen kann solange ich krank bin.
Tja da labert sie jetzt immer bei meinem Chef rum sie hat niemanden zum arbeiten und er hat ihr halt gesagt das sie eine gute Kraft hatte und er leider für sie nichts tun kann.

Also gut genug fürs erste ihr habt ja noch anderes zu tun wie meine Probleme mit mir zu lösen! Aber Rat bräuchte ich wirklich! Dafür DANKE ich Euch schon einmal :danke:
 
Werbung:
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

Hallo Dagmie,
ich kann Dir nur dieLösung empfehlen:
Lass Dich jetzt Kündigen und - vom 23 .7 - 02 .8. machst Urlaub,
wenn Du dann wieder Krank bist geh zum Arzt und lass Dich Krankschreiben.
Das ist mein Rat an Dich!
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

hallo,

soweit ich das verstanden habe hält dein Chef zu dir,
kann er nichts gegen diese Truse unternehmen?
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

Hallo Dagmar,
ich kann mich der Meinung von Fusselbürste nur anschließen.
Mobbing kann schlimmer sein für den Körper und die Seele als irgendwas
sonst.
Ich wünsche Dir Stärke und Kraft weiterhin, aber glaube mir - es gibt immer
ein Weiter und eine Zukunft, auch für Dich! :umarm:

ganz liebe Grüße von Meggy


denke stets daran, Du bist nicht allein......:g17:
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

Bevor du etwas unternimmst, hole dir doch Rat bei deiner Interessensvertretung. Bei einer Kündigung kommt es auf mehrere Komponenten an, z.B. Wie lange bist du schon im Betrieb, dein Alter, der Kündigungsgrund, usw.....Glaub mir so einfach ist eine Kündigung nicht! Ich wünsch dir alles alles Gute!:blume2::blume2::blume2:
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

so, das währe jetzt abgeklährt! Ich glaube da hab ichj mich noch gut verkauft!
Also folgendes wurde mit meinem Chef und meinem Arzt ausgemacht.

Bis zum 23.07. bin ich noch auf Mobbing krank, dann werde ich wie sagt man ausgesteuert.

vom 24.07 bis 02.08. mache ich Urlaub den ich mir ja wirklich mal leisten muss;)
in diesem Zeitraum kommt die Kündigung aber der Betriebsrat verlangt die 6 wochen Kündigungsfrist.

Also gehe ich am 30.07. zu meinem Arzt und lasse mich da krank schreiben bis zum 15.08. da er ab dem 02.08 - 20.08 im Urlaub ist muss er seiner Vertretund das mitteilen das ich dann krank geschrieben werde bis er wieder da ist. Danach macht er dann weiter bis zum 13.09.

So muss mein Arbeitgeber die 6 Wochen zahlen und die Krankenkasse mischt sich nicht ein.

So und dann wenn das vorbei ist werde ich einen MEGA Brief an den obersten Chef dem Boss der Bosse schreiben und ihm genau informieren was er da für eine Kantinencheffin hat. Diesen Brief bekomme er dann über einen Anwalt so muss er ihn lesen.

Tja dann kam noch einmal die Entschuldigung ich sei nicht Schuld ich hätte immer sehr gut gearbeitet usw. na ja !

irgendwie bin ich befreit aber so eine Arbeit bekomme ich halt nicht mehr und so einen Verdienst auch nicht. 12€ auf die Stunde!Schade und das alles weil der Drachen privat und Geschäft nicht auseinander halten kann.
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

ich gratuliere dir liebe dagi, eigentlich hat sich dein problem zu deinem gunsten gelöst und vielleicht findest du wieder einen job der dir gefällt und wo die kolleginnen auch nett sind. ich drücke dir auf alle fälle die daumen
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

Liebe Dagmie!Es tut mir leid für die das du so arbeiten musstest.Ich wünsche dir jetzt einen ganz tollen Arbeitsplatz mit netten Kolegen/Koleginnen.Du wirst bestimmt was tolles finden!
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

Na das hört sich doch toll an Daggie! :umarm:

Oh ja..Mobbing...hab ich auch scho durch...*eiskaltdenRückenrunterläuft*
Ich bin ja soooo froh, dass diese besch*** Zeit vorbei is..:)

Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder was findest, wo du nicht gemobbt wirst (und natürlich gut bezahlt) :):umarm::umarm:
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

wenns nicht so traurig währe müsste ich ja lachen
ich habe


Urlaub GB Pics

und erhole mich vom kranksein ;)

und ab Freiteg bin ich dann wieder krank! Also Leute stellt Euch das nicht so einfach vor:D das muss man auch können! Ich bin sonst nicht der Mensch für sowas!
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

:D Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
Erhole Dich gut und versuche nach Deinen Urlaub wieder zu Arbeiten, wenn es nicht gehen sollt kannst ja wieder zum Arzt gehen, aber versuchen wieder zu arbeiten würde ich schon. :trost:
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

brauch ich doch nicht ich bekomme doch morgen oder übermorgen die Kündigung! Dann bin ich die 6 Wochen noch krank damit ich unter der nicht mehr arbeiten muss! Das ist alles mit dem Chef abgesprochen und so habe ich wenigstens noch das volle Gehalt die 6 Wochen und kann schon alles auf dem Arbeitsamt regeln.
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

:blume2:

Gut Dagmie, endlich vorbei.:blume2:

Jetzt mach mal Deinen verdienten Urlaub und dreh diesem
ganzen Kram den Rücken zu :blume1:
 
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

Hallo Dagmie, ich habe mal Deine "Mobbingsachen" gelesen und bin der Meinung, dass solch eine "Mobbingperson" aus den Betrieb entfernt werden muss. Sie richtet in der Firma großen Schaden an. Deshalb ist es wichtig, dass Dein oberster Boss von diesen Sachen erfährt. Mobbing ist sogar strafbar. Am besten setzt sich eigentlich die Gewerkschaft für solche Sachen ein. Ich selber habe Mobbing nie kennengelernt, da wir selbständig sind. Viel Glück für Dein weiteres Berufsleben wünscht Dir Emmy:blume1:
 
Werbung:
AW: Neuer Ärger weg. meiner Arbeit

Hallo Dagmie, ich habe mal Deine "Mobbingsachen" gelesen und bin der Meinung, dass solch eine "Mobbingperson" aus den Betrieb entfernt werden muss. Sie richtet in der Firma großen Schaden an. Deshalb ist es wichtig, dass Dein oberster Boss von diesen Sachen erfährt. Mobbing ist sogar strafbar. Am besten setzt sich eigentlich die Gewerkschaft für solche Sachen ein. Ich selber habe Mobbing nie kennengelernt, da wir selbständig sind. Viel Glück für Dein weiteres Berufsleben wünscht Dir Emmy:blume1:

Liebe emmy! Ich habe mir vorgenommen wenn die 6 Wochen Kündigungsfrist rum sind schreibe ich dem obersten Chef einen dicken Brief in dem alles drinsteht. Der wird aber über einen Anwalt zugestellt weil von mir ließt er ihn bestimmt nicht! Die bekommt schon noch was ab! Hat sie ja nicht nur mit mir gemacht!

Heute hat mich eine Frau vom Betriebsrat angerufen und hat sich das noch einmal angehört und gefragt ob ich damit überhaupt einverstanden bin. Nach meinem ja hat sie mir vom Betriebsrat schöne Grüße ausgerichtet und man bedauere es arg! Ja und sie wünschen mir viel Glück!
:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:
Aus den Augen aus dem Sinn!

Was anderes wollte die garnicht mehr hören, eben weil sie meine Chefin lange kennt und mit der will dort niemand Ärger!

An alle anderen Danke für die netten und lieben Worte! Es tut schon weh aber leider ging es nicht anderst!
 
Zurück
Oben