Muttertag

Werbung:
Ja :D es gibt hier eine Userin, die in anderen Umständen ist :D (ich bin es nicht)

Hatte auch einen schönen Muttertag.


ok, und wer? Wo steht was? Bin echt blind...

Für mich ist Muttertag eher ein Tag, wo ich einfach nur dankbar bin, dafür dass ich ein gesundes Kind habe, in einer gut funktionierenden Beziehung bin und ich gerne Mama bin :)
Ich brauche keine Blumen, Geschenke usw. denn ich habe alles , was mich glücklich macht.
Doch mein Freund ist ein kleiner Romantiker und hat ganz toll Frühstück gerichtet, einen wunderschönen Blumenstrauß besorgt und Elena hat als ich die Küche betrat schon gerufen"Gut Muttertag, Mama liiieb" :)
 
Hallo ihr lieben,

vielen Dank^^
im Oktober ist es soweit :)
Namen haben wir noch keinen und wissen auch noch nicht ob es ein Mädel oder ein Bub wird... Wenn wir Glück haben könnten wir das beim nächsten Arzttermin erfahren...
 
wir könnten ja jeder einen Tipp abgeben und dann schauen wir wer richtig geraten hat.

Ich sage es wird ein Mädchen
 
Ok da habt ihr e noch ein wenig Zeit :) Ich glaub auch Mädchen, Burschen zeigen sich meistens früher , also da weiß mans oft schon recht früh ...
bin gespannt und halt uns am Laufenden und natürlich alles Liebe und Gute für die Kugelzeit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben