Mysteriöse Vorfälle

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Huhu Fories! Huhu Mag! :winken3:

Irgendwie ist es ja unheimlich. Mysteriöserweise verschwindet hier ein Forie nach dem anderen. Zwischendrin ein kurzes Lebenszeichen und dann wird's wieder still. Geht denn hier der Forie-Kidnapper um?

Nu ist Mäg wäg... Wo steckst Du denn liebe, Margit??? :eek: Ist alles in Ordnung bei Dir??? *sorgenmach*

:umarm: Mariechen
 
Werbung:
Und ich mit
a055.gif
 
Flauschfussel schrieb:
Und Guin is auch wech*hmpf.....
ich warte so sehnsüchtig auf die Tipps, die sie mir wegen Twinkle geben wollte...........
Ja stimmt, würde mich auch sehr interessieren! Ach menno, was ist bloß los?????????????
 
Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid dass ich momentan verschollen bin, aber ich hab im moment etwas Stress, hoffe aber ab nächster Woche wieder vermehrt hier zu sein :)

LG
Margit
 
bin nicht weg, nur furchtbar im Stress... Hab mir heute einen Tag zu Hause "erkämpft" - bin eingeschneit, komm keinen Meter weit. Meine Einsätze muss die Feuerwehr fahren :D:D

Endlich mal Ruhe. Also: flugs ins Forum. :D:D
 
Werbung:
hab grad geguckt. Is ja Wahnsinn... hab heut auch einiges geschleppt. Krieg jetzt einen neuen Schrank für mein kleines Aqua (geschenkt) und dann kann ichs endlich neu aufsetzen. Für die Babies, falls da denn welche kommen....
 
Zurück
Oben