• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mysteriöse Vorfälle

Werbung:
Keine Sorge :) Die kommen sicher wieder! :)

Es ist halt momentan eine stressige Zeit :)
Auch ich, gehe ein klein wenig im Weihnachtsstress unter. :(

Aber ich bin mir sicher, dass sobald Weihnachten (und vielleicht auch Silvester) hier wieder mehr los sein wird! :)

Hauptsache ihr werdet uns nicht untreu! :D

LG
Margit

Mach mer am Samstag...:D:D:D

c055.gif

g070.gif

r015.gif

e035.gif

d010.gif

Mag200 schrieb:
Hauptsache ihr werdet uns nicht untreu! :D
Was is denn "untreu"??? :D:D:D Nee nee man keine Bange! Wenn dann huck ich hier in Walters Foren rum, aber andere interessieren mich nicht! :blume2:

Weihnachtsstress??? Igitt, igitt - bin ich froh das ich mir keinen mach...

@ Alex: Ja, das mit den Foris hatt ich auch schon mal - das keiner was geschrieben hat mein ich. Aber war ja auch schon ganz oft so, das Du da warst und dann ham wir geschnaggelt, gell?! :blume2:

Hallo ihr Lieben,

es ist ja auch nicht so einfach. Gibt eben mächtig zu tun, den Riesenbraten und sonst noch allerlei gute Dinge in Ruhe verdauen, die Weihnachtstorte ringt mit Kaffe und Schlagobers um ein gutes Plätzchen, die Katerchen sind kugelrund und so wohlgenährt, daß man sie erst mit schier unmöglicher Muskelkraft von einem runterhieven kann und die Zwergkaninchen sind nur durch meterhohen Schnee zu erreichen. Uff, und Sylvester steht auch bevor, stöhn.
Flackerndes und funkenstiebendes Lagerfeuer, Glühwein, Jux und Tollerei, Habba-Habba zum Umfallen, die ganze Knallerei ringsum, vorher alle Tierchen in Sicherheit gebracht, ich bin beim Gedanken daran schon geplättet :hamster:

Awa schön wirds doch :clown2: :clown2: :clown2: :clown2:

Herzliche Grüße an alle
Aisha

Nö Alex, kein Stress...da machen wir nicht mit*gg und das, obwohl Olaf am 01.01. Geburtstag hat............Stress machen wir uns nicht. :)
Ich bin oft hier, aber sonst kaum einer...............

Aisha schrieb:
Flackerndes und funkenstiebendes Lagerfeuer, Glühwein, Jux und Tollerei, Habba-Habba zum Umfallen, die ganze Knallerei ringsum, vorher alle Tierchen in Sicherheit gebracht, ich bin beim Gedanken daran schon geplättet :hamster:

Awa schön wirds doch :clown2: :clown2: :clown2: :clown2:

Herzliche Grüße an alle
Aisha

Hallo Aisha,
das stell ich mir cool vor, könnte mir auch gefallen:reden:

Flauschfussel schrieb:
Nö Alex, kein Stress...da machen wir nicht mit*gg und das, obwohl Olaf am 01.01. Geburtstag hat............Stress machen wir uns nicht. :)
Ich bin oft hier, aber sonst kaum einer...............

Nö, Stress machen tut nicht Not :D
War vorhin noch fix einkaufen im Schneegestöber und nun fahr ich theoretisch dieses Jahr nicht mehr.
Och, eh de die Karre fahrbereit hast...
Schnee schieben vorm Haus , auf´n Hof (damit das Tor aufgeht, Auto vom Schnee und Eis befreien usw.
Dann dachte ich, fährst gegen Mittag, da sind nich so viel Leute...-Pustekuchen, heut gibt es ja den ersten Tag Silversterzeug...

Werbung:
Ja Alex, das ist auch toll. Alle Nachbarn kommen, die Bänke und Stühle vom Sommer werden warm gepolstert und rund ums Feuer aufgestellt, und dann kannst du zusehen, wie es knistert und brennt, einfach zum Träumen schön.
Geplättet bin ich nur deshalb, weil ich am 31. und am 1.1.2006 arbeiten muß und mein Dienst beginnt um 7 und endet um 19:00. Da wird das Aufstehen dann ein wenig hart:schlaf2: :schlaf2: Wahrscheinlich muß ich da so richtig mit meinem inneren Schweinehund kämpfen, ggg :fechten:

Zurück
Oben