Nachwuchs ...

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
wir haben kleine osterhäschen :D:D ... nein - nicht wirklich hasis - aber in der nacht von samstag auf sonntag haben wir rattenbabys gekriegt ... :blume2:

leider wissen wir noch nicht wie viele es sind, da die mama sie gut im häuschen vergraben hat ... und wir sie nicht stören wollen ... aber man hört sie immer fiepen ... :jump1: :jump1:

bin schon gespannt auf den kleinen wuselhaufen dann ...
 
Werbung:
Hallo und
n015.gif


obwohl Ratten ja nun nicht so meine Tierchen sind :zunge3: wieviel Babys bekommen die denn so ??

Ich wünsch euch jedenfalls viel Freude mit den kleinen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
danke :kuss1: :kuss1: ...

also ich dachte auch immer ratten sind nicht meins ... brrrr - hab mich echt gegruselt früher ...
aber meine stefi wollte unbedingt welche - bis ich halt eines tages nachgegeben hab :D:D - das ist jetzt schon einige jahre her ... mittlerweile haben wir die dritte generation schon ... und ich muss sagen - wenn man sie von klein auf hat sind sie echt süss :jump1: :jump1: vor allem weil sie ja total zahm und zutraulich werden ... hätte mir das selbst nicht vorstellen können ...

na kriegen können sie ziemlich viele :D:D - 8 - 14 stück sind da schon drin ... oft überleben leider nicht alle ... aber mal sehen ...
aufpassen muss man halt dann höllisch, weil sie ja sehr schnell wieder geschlechtsreif werden - und dann gibts ne explosionsartige vermehrung :D - das ist uns mal mit mäusen passiert - zu beginn hatten wir ein schwangeres weibchen (wussten wir aber nicht, dass die schwanger ist) und keine zwei monate später hatten wir 22 mäuse :weinen1: ...
 
...da hatten deine Katzis ja viele Spielkameraden :D:D:D

wenn sie nicht so lange Schwänzchen hätten wären sie mir lieber :D:D:D
lieber Meerschweinchen oder Hasen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Uih Honey, da gratulier ich aber!:kuss1:
....und freue mich schon sehr auf Photoooooooooos, wenn es denn die Mama zulässt!:jump1: :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben