1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neuer Mitbewohner im Meerwasseraquarium

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von ZeroGraviety, 16 Oktober 2007.

  1. ZeroGraviety

    ZeroGraviety Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    239
    Werbung:
    Hallo,

    habe mir heute einen neues fisch gekauft....

    der deutsche name ist : Fuchsgesicht
    der lateinische name ist: Siganus unimaculatus

    hier findet ihr einige infos zu dem fisch

    bilder werden folgen, sobald er wieder aus der schreckfärbung in die normale gewechselt hat...

    gruss

    sven
     
  2. Angel56

    Angel56 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.660
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi Thomas,

    ein interessanter Fisch. Hast du ein Pärchen erstanden? Freue mich schon auf neue Bilder aus deinem Becken.

    Gruß Angelika:23002:
     
  3. ZeroGraviety

    ZeroGraviety Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    239
    hi,

    nein habe nur ein tier, da paare schwer zu erkennen sind und du etwas mehr wasser brauchst als ich habe...

    leider...

    gruss

    sven
     
  4. Eselin

    Eselin Mitglied

    Registriert seit:
    15 Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann diese Fische seit "Findet Nemo" nicht mehr ansehen ohne "Bubbles,Buuuubbles...those are my Bubbleeees!" zu rezitieren...hahaha.
    Aber wirklich ein toller Fisch. Leider fehlt mir in Sachen Meer-Aquaristik sowohl die Zeit als auch das Geld..und vom Know How sprechen wir erst garnicht.:whistle:
    Eselin
     
  5. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    nicht wundern, wenn keine antwort kommt, denn der beitrag ist aus 2007 ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden