Nun ist es fix

Werbung:
Zugeteilt wird wenn die Welpis ein wenig älter sind, meine Schwester bezahlt den Hund auch ganz normal und sie steht auch im Papier wie bei jeden anderen Welpenkäufer auch :)

Ihr absoluter Liebling ist aber Campino...mal schaun, er ist bis jetzt auch ein sehr gemütlicher Kerl :)
Es wird auch er werden so vom Gefühl her, beide , ihr Freund und sie haben sofort beim ersten Besuch schon zu ihm tendiert...mah ich freu mich so!
 
also ich persönlich glaube das Siouxsie mit ihren braunen wangen eine echte Schönheit wird :) nicht das die anderen nicht auch alle schön sind aber ich glaub sie wird um eine spur mehr herausstechen aus dem Rudel :)

und super dass deine Schwester sich einen nimmt da siehst dann immer wie sie sich entwickeln :)

wenn Campino ein "chiller" is wer ist dann ein echter Rabauke? :D bemerkt man das schon?
 
Also für meine Schwester ist es fix, dass sie Campino will und es wird auch er werden, heute kommt sie e wieder vorbei.
Also die Rüden sind alle viere recht ruhig, im Gegensatz zu den Hündinnen. Campino ist der aufgewckteste und scheint recht intelligent zu sein, denn er ist als erster direkt aus der Wurf box schon ausgebrochen :)

Seit gestern haben wir nun 8 Welpeninterssenten fix, dh nur mehr ein Plätzchen haben wir zu vergeben.
Anfragen haben wir extrem viele, mal schauen wie wir uns noch entscheiden...

Am Do , am Fr und dann am Mo kommen noch fixe Welpeninterssenten und dann schau ich mal, dass wir fix zum Zuteilen anfangen, es hat ja jeder so seinen Favouriten (oder eben 2) und ich hoffe, dass jeder das Welpi bekommt, das dann auch passt.

Ich hab bei allen Welpenleuten ein super Gefühl, wir haben auch eine Whats App Gruppe, wo wir sie immer mit neuesten Fotos und Videos versorgen.

Wenn dann alle neune fix einen Besitzer haben und jeder zugeteilt ist, dann ist die erste Anspannung auch mal weg, ist ja für uns auch extrem spannend, weil wir wollen , dass jeder den Hund bekommt, der auch passt.

Wir haben nun auf unsere HP ein Welpentagebuch raugeschrieben und werden es auch immer aktualisieren :)

In a mad Rush Aussies
 
:love::love::love::love:........May wie süß sind die schon .........:D...die Kaia wäre meine!!!!!!:LOL:
Na klar das Abenteuer beginnt sehr aufregend für die!!!!!! Knuddel mal alle von mir lieb auch Elena mit!!!!!;):D
 
Werbung:
So schauts aus , wenn die Kleinen unseren selbst gebauten Welpenpark begutachten.
Da wirds übrigens jede Woche neue Attraktionen geben, wie z.B. Bällebad, versch. Tunneln, Zelte...usw. , damit sie einfach so viele Eindrücke wie möglich sammeln können. Sie kommen auch immer nur für kurze Zeiten hier raus...
 
Zurück
Oben