Oberer Fangzahn abgebrochen....

AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

überleben schon, aber er ist dann ein ganz armer !!!!

danke, danke, danke, melde mich sicherlich gleich nach der rückkunft :)
 
Werbung:
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

@ elli: nein, ich geh zu katia (dr. vogelsinger). da brauch ich nicht weit fahren und ich kenn alle dort recht gut.... ;)

wenn ich reinfühle ist es ziemlich zackig und morgen schaut sie mal und dann sagt sie mir wie wir weiter tun.... :katze3:
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

ach herrje ... naja - solange der wurzelkanal nicht offen ist, wird es ihm vielleicht keine probleme machen ... aber das kann eh nur der TA feststellen ... halte jedenfalls die daumen, dass da nix gröberes nachkommt an behandlungen und so :blume2:
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

ich werde euch morgen abend berichten, danke für eure anteilnahme :umarm: mein mann war frech und ich hab ihm gesagt, gut, dann lass ich egon ein implantat machen :D:D:D
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

Wieso ein Implantat? Eine wunderschöne GOLDKRONE! Man könnte auch noch Brillis reinsetzen... Nur so als Gedanke... ;):D

Teeth_GoldCrown_Cat.jpg


Na, dann hoffen wir mal, dass Egon den Zahn behalten darf, auch wenn das Ding nun etwas kürzer ist.

Egon, ich fühle mit Dir! :kuss1:Ich habe aber nur eine Füllung verloren...
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

Das mit dem Goldzahn sieht irgentwie Scharf aus.Ja warum nicht.
So weiß wenigstens nicht gleich jeder wo Ich das Gold verstecke.Ähmm ....war nur scherzchen:D

Lallobe dein Egonchen wird es schon hinter sich haben,hoffe doch, das alles soweit gut verlaufen ist.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

danke der nachfrage. komm gerade von der TÄ. der junge mann hat zahnwehweh. aber wir sollen noch zwei wochen zuwarten, weil er ja brav frisst. sie möchte ihm eine narkose ersparen. normal stirbt wurzel und alles von alleine ab. sollte er in zwei wochen noch schmerzen haben, dann soll ich wieder kommen..... dann wird er herausoperiert.... sie ist aber zuversichtlich. dass es ihm erspart bleiben wird. und dann haben wir auch gleich abwiegung gemacht. 5,5 kg schwer... :blume2:
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

ich kenn mich beim gewicht von katzen nicht aus auber 5 kg ist ganz schön, oder liege ich da falsch. dann werden wir dem armen egon die pfoten drücken, das er das zanderl behalten kann
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

gewicht ist ok lt. TA. egon ist auch ein großer bub ;);)
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

Also gut, ich drücke jetzt zwei Wochen lang die Daumen für den armen Egon! Der Goldzahn sieht aber schon steil aus, wäre doch eine Überlegung wert? :D
:kuss1::kuss1: (einer für Dich, einer für Egon)
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

:( Armer kleiner Egon... Hoffentlich tut es ihm nicht zu arg weh. Hoffen wir, dass ihm die Narkose erspart bleibt. Und ein hübscher Kerl isser trotzdem!:b98:

5 Kilo? Da lohnt es ja fast nicht, sich mit ihm zusammen auf die Waage zu stellen und das Gewicht durch zwei zu teilen. ;) (Horst wiegt nur ein bissi mehr...:eek: )
 
AW: Oberer Fangzahn abgebrochen....

5,5 kg bitte sehr :D ist auf seine größe nicht sehr schwer.... ;) ich richt ihm alles aus. er ist gerade draußen unterwegs und kühlt sein wampal im schnee :D und fressen tut er brav....:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben