photosession bei meinen knirpsen

babra

Mitglied
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
19
Ort
wien
leider musst ich die pflanze die ich früher drinnen hatte entsorgen, darum haben sie eine neue einrichtung bekommen.
diesen ziegelstein hab ich auf unserer baustelle gefunden und das bambuskletterdings hat mir ne freundin gemacht


DSC_7172.jpg

DSC_7190.jpg

DSC_7200.jpg

DSC_7206.jpg

DSC_7212.jpg

P1010044.jpg

P1010068.jpg

P1010084.jpg


bisher muss ich sagen dass sie noch nicht geklettert sind aber sie lieben den ziegelstein mit den vielen löchern
 
Werbung:
Meine Güte, sind die süß!!
Wie heißen sie noch?
Ich habe mal einen Bericht gesehen, ich komme nicht mehr drauf!
Wo wohnst du, wo kann man sie klauen??:D:D
 
Akazienratten kenne ich nicht, hast du da auch mal Photos von?
Meine Tochter ist ganz vernarrt in die Knirpse, aber man bekommt sie hier nicht!
Nun kann ich dich ja immer fragen, wegen Haltung und so*freu-sollten wir mal welche entdecken.
 
die haltung ist eigentlich relativ einfach, sie brauchen ein grosses terrarium (alles andere ist ungeeignet da sie durch ihre körpergröße überrall durchpassen) und sie mögen es gern warm.

sie müssen immer futter und wasser haben da ihr stoffwechsel so schnell arbeitet und wenn mal etwas fehlt werden sie zu kanibalen
ansonsten lieben sie noch kolbenhirse, klettern gerne aber nicht so gerne wie ihre verwandten.

ich hoffe ich hab mal nix vergessen
 
die streifenmäuse gehören glaub ich nciht dazu, aber genau weiss ich das auch nicht

flauschfussel: was meinst du genau? ob es ok ist wenn die renner im aqua leben? klar, ist die idealste lösung wenn es gross genug ist (und wenn man den platz hat)
 
Ich meine, ob das für die Knirpse auch in Ordnung wäre in einem Aqua zu leben.....meine Tochter ist restlos begeistert von den Knirpsen.....das Aqua ist 1,40m lang.
 
nein eigentlich nicht, da sie durch ganz normale gitterdeckel durchschlupfen können. meines erachtens sind die am sichersten im terra, wie soll man die bloss wieder einfangen bei der minimalen körpergrösse? :zunge3: das wird eher mission imposible
 
Werbung:
das ist ein Argument*kicher
Springen sie denn auch?:jump1:
Erzähl doch bitte mal ein bisschen mehr von den süßen Knirpsen!
 
Zurück
Oben