plötzlich allesfresser

Werbung:
AW: plötzlich allesfresser

Wieso liegt es am Hund wenn Deine Familienmitglieder zu dumm zum Aufräumen sind?
Den Hund würde ich aus dem Zimmer rausnehmen bis die Person ordnung schafft!

Gib dem Hund Stinkerkäse zu essen!
Das Zimmer sollte jedoch aufgeräumt werden!
Der Hund scheint ja in meinen Augen gesund zu sein.
 
AW: plötzlich allesfresser

Wieso liegt es am Hund wenn Deine Familienmitglieder zu dumm zum Aufräumen sind?
Den Hund würde ich aus dem Zimmer rausnehmen bis die Person ordnung schafft!

Gib dem Hund Stinkerkäse zu essen!
Das Zimmer sollte jedoch aufgeräumt werden!
Der Hund scheint ja in meinen Augen gesund zu sein.

du hast da etwas missverstanden, meine schwester lebt nicht einem messie-zimmer, der hund klaut das zeug ja aus dem wäschekorb oder vom regal! das liegt natürlich nicht alles unter dem bett, wäre ja noch schöner!

käse bekommt sie, hilft aber nicht.
 
AW: plötzlich allesfresser

gibt es vieleicht ein Stoffwechselproblem?

Wie sah es vor dem Stoff fresen mit dem Kotabsatz aus?

Du schreibst ja daß sie das in letzter Zeit macht,was ist in den letzten Wochen für den Hund geschähen?

Ich gebe den anderen recht!,so ein stück stoff kann sich vor dem Darmausgang legen u.s.w
 
AW: plötzlich allesfresser

gibt es vieleicht ein Stoffwechselproblem?

Wie sah es vor dem Stoff fresen mit dem Kotabsatz aus?

Du schreibst ja daß sie das in letzter Zeit macht,was ist in den letzten Wochen für den Hund geschähen?

Ich gebe den anderen recht!,so ein stück stoff kann sich vor dem Darmausgang legen u.s.w

na genau das ist ja meine angst :(

in den letzten wochen ist gar nichts geschehen. es hat sich nichts verändert.

wie der kot vorher aussah kann ich leider nicht sagen.
 
AW: plötzlich allesfresser

wie meinst Du das mit gar nicht's.Gar nicht gekackert????,

sollte das der Fall sein dann würd ich mal mit dem Hunde schnell zum einen anderen T.A gehen.
 
AW: plötzlich allesfresser

wie meinst Du das mit gar nicht's.Gar nicht gekackert????,

sollte das der Fall sein dann würd ich mal mit dem Hunde schnell zum einen anderen T.A gehen.

nein ich sagte dass ich nicht sagen kann wie der kot vorher aussah und nicht dass sie nicht gekotet hat. das wäre ja fatal! :eek:
 
AW: plötzlich allesfresser

Entschuldige bitte,
hatte nicht gemeint das Deine Schwester ein Messi ist.
Ich hatte auch Kinder und deren Aufräumen sah halt anderst aus als mein Aufräumen!
Als beide noch sehr klein waren hat eine Mietze ne halbe Nuss-schale gefunden und gefressen.
Am morgen lag die Mietze tod im Flur. Jede Hilfe kam zu spät!

Es gibt aber wahrlich genug Behälter mit verschließbaren Deckel zu kaufen!
Meine Behälter haben alle einen Deckel der zu ist.
Alles eine Frage der Erziehung und vor allen des wollens!
 
AW: plötzlich allesfresser

Entschuldige bitte,
hatte nicht gemeint das Deine Schwester ein Messi ist.
Ich hatte auch Kinder und deren Aufräumen sah halt anderst aus als mein Aufräumen!
Als beide noch sehr klein waren hat eine Mietze ne halbe Nuss-schale gefunden und gefressen.
Am morgen lag die Mietze tod im Flur. Jede Hilfe kam zu spät!

Es gibt aber wahrlich genug Behälter mit verschließbaren Deckel zu kaufen!
Meine Behälter haben alle einen Deckel der zu ist.
Alles eine Frage der Erziehung und vor allen des wollens!

meine schwester ist mit 22 jahren bereits kein kind mehr und ihre zimmer sind aufgeräumt. das problem bei ashana ist dass sie eben alles irgendwann irgendwo zu erwischen scheint und es dann unters bett mitnimmt wo sie es dann nachts zu fressen scheint.
 
AW: plötzlich allesfresser

Habt ihr es schon einmal mit Markknochen (nur kurz kochen) versucht ?
Wenn nicht, probiert das mal. Erstens reinigt das die Zähne, weil die Hunde ja das restl. Fleisch abnagen, und zweitens, das Mark ist weich und läßt sich leicht herauslecken.
Habt ihr euch schon mal die Zähne des Hundes angeschaut ? Vielleicht ist das alles nur eine Ersatzhandlung für ein anderes Problem.
Ich würde auch zu einem TA-Wechsel raten und die Zähne anschauen lassen.
Viel Glück und liebe Grüße
Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: plötzlich allesfresser

Blende mal aus, WAS es ist und überlege, WEM es gehört. Nimm mal ein Kleidungsstück von einer Person ausserhalb der Familie und leg es als Köder. (Natürlich mit der Warnung, dass das Stück eventuel nicht mehr heil zurückkommt... ;-)

Es kann durchaus sein, dass es ein Dominanzgebaren ist.

Und so bös wies klingt, ein Tröpfchen Tabasco auf einen Kleidungsköder hat noch keinem Hund geschadet, aber schon viel erwirkt.... ;-)
 
Werbung:
AW: plötzlich allesfresser

Blende mal aus, WAS es ist und überlege, WEM es gehört. Nimm mal ein Kleidungsstück von einer Person ausserhalb der Familie und leg es als Köder. (Natürlich mit der Warnung, dass das Stück eventuel nicht mehr heil zurückkommt... ;-)

Es kann durchaus sein, dass es ein Dominanzgebaren ist.

Und so bös wies klingt, ein Tröpfchen Tabasco auf einen Kleidungsköder hat noch keinem Hund geschadet, aber schon viel erwirkt.... ;-)

wem es gehört ist unterschiedlich. sie holt sich das was sie eben gerade erwischt.

dominanz ist es definitiv nicht, wenn dann tippe ich eher auf eine stressreaktion, worauf auch immer.
ashana ist generell eher unterwürfig, anderen hunden gegenüber sogar ängstlich.

Habt ihr es schon einmal mit Markknochen (nur kurz kochen) versucht ?
Wenn nicht, probiert das mal. Erstens reinigt das die Zähne, weil die Hunde ja das restl. Fleisch abnagen, und zweitens, das Mark ist weich und läßt sich leicht herauslecken.
Habt ihr euch schon mal die Zähne des Hundes angeschaut ? Vielleicht ist das alles nur eine Ersatzhandlung für ein anderes Problem.
Ich würde auch zu einem TA-Wechsel raten und die Zähne anschauen lassen.
Viel Glück und liebe Grüße
Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.

natürlich haben wirs auch schon mit markknochen versucht. das ergebnis ist das selbe: sie sieht es sich an, knabbert auch mal daran, verliert aber dann sofort das interesse daran. das war bei ihr schon immer so, auch in jungen jahren. mein dicker hatte seine kausachen immer sicher.

die zähne sind auch ok, daran hab ich auch schon gedacht.

ich hab meinem vater nochmal aufgetragen sie genauer anzusehen, sie hat im moment wieder ein wenig probleme mit dem fell. daher dachte ich dass es wirklich stressbedingt ist. nur ist hier auch wieder die frage WARUM??

da ich nicht zuhause bin kann ich nicht sagen ob es wirklich einen grund gibt weswegen sie gestresst sein könnte.

habe meinen vater nochmal dazu angehalten zu einem anderen TA zu gehen aber es ließ sich heraushören dass er diesen TÄ sehr vertraut und einen wechsel nicht ganz einsehen will :rolleyes:
 
Zurück
Oben