Profil ändern

Samson's Mum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
1.026
Ort
südl. Burgenland
Hallo und Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen versuche ich mein Profil zu ändern, da ich 2 Kaninchen zu meinen Tieren dazubekommen haben. Aber leider steht immer "ungültig".

Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss aber nicht gleich sein, denn bei der Hitze heute und kommende Woche ist es draußen doch schöner :jump1: :jump1:

Schönen Sonntag noch
Gabriele
 
Werbung:
AW: Profil ändern

Hallo Gabriele!

Leider kann ich dir bei dem Problem nicht behilflich sein, bin technisch ne Niete :eek:
Was anderes: Du hast zwei Kaninchen bekommen? Bitte alles erzählen, wie , was, wann , wo... :)

lg Jenny
 
AW: Profil ändern

Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen versuche ich mein Profil zu ändern, da ich 2 Kaninchen zu meinen Tieren dazubekommen haben. Aber leider steht immer "ungültig".

Hallo Gabriele! :)

Ich fliehe momentan der Hitze :D Mir is es viel zu heiss da draussen. (und das schon um 11 Uhr!)

Was genau versuchst du denn im Profil zu ändern? Steht bei der Fehlermeldung mehr als Ungültig? Wo genau gibst du etwas ein? Meinst du das Feld wo du deine Tiere angibst?

Was anderes: Du hast zwei Kaninchen bekommen? Bitte alles erzählen, wie , was, wann , wo... :)

Da möcht ich mich anschliessen! :) Aber bitte im Kaninchenunterforum! Freu mich schon auf deine Geschichte! :)

LG
Margit
 
AW: Profil ändern

Hallo,
ja ich möchte mein Profil bezgl. der Tiere ändern, da ich ja jetzt 2 Kaninchen habe und die natürlich auch in meinen Zoo gehören. :jump1:

Fotos habe ich schon gemacht - nur leider bin ich eine Niete mit dem Hochladen. :biss: Aber am WE kommt ja mein Sohn vom Bundesheer nach Hause und wird hoffentlich das für mich erledigen. Denn ich bin ja mittlerweile eine Menge schuldig :kuss1:

Alles Liebe

Gabriele
 
Werbung:
Zurück
Oben