Rasse???

Evilein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2006
Beiträge
85
Ort
Thessaloniki - Griechenland
Guten Morgen.:winken3:

Wir haben nun unsere Fleckchen neu bekommen. Die Fotos sind in der Gallery. Aber kann mir jemand sagen was die Rasse von Fleckchen und Tümmelchen sind? Man sieht ja, er ist recht flauschig und sie mehr kurzhariger.


Evileins Mama
 
Werbung:
Nun es kann schon sein das die zwei eine bestimmte Rasse sind, leider kenn ich mich damit nicht so recht aus und kann es dir daher nicht sagen.

Jedoch haben die kleinen noch ihr Babyfell, was immer wuschliger, länger und weicher ist, als das "normale". Mein Bobby hat es auch noch. Heinrich schon seit gut einem Monat nicht mehr, er hatte auch ganz viel Fell besonders am Po. Das sah so süß aus. Unser Bobby ist ein ganz gewöhnliches Zwerg-Ninchen und Heinrich ein Teuto.


Vielleicht kann dir da jemande anderes nen Tip geben.
Deine zwei sind so niedlich, und das ist ja eigentlich das wichtigste. Viel Spaß mit deinen süßen Wackelnasen!
 
Hallo Sugaroi,

danke fuer Deine Antwort. Es ist halt nur, das die beiden in etwa das gleiche Alter haben und Fleckchen halt wuscheliger ist als Tuemmelchen. Wir kennen uns hier nun ueberhaupt nicht aus mit den Rassen und (wenn mans gesagt kriegt) im griechischem sind das andere Namen.

Aber niedlich sind se, und Fleckchen (den ich nun jetzt wohl kastrieren lassen muss) wird auch immer zutraulicher und haut nicht nur immer ab.

Auf den Fotos sind ja die unterschiede glaube ich gut zu erkennen. Auch von Profil her sieht seine Schnauze ein bischen anderes aus. Sie ist nicht ganz so rund. Aber es kann auch nur so aussehen. Keine Ahnung :confused:

Evileins Mama
 
Dann schreibt doch direkt einen Züchter an und fragt ihn mal. Er kann auch sicher weiterhelfen und beraten. Oder vielleicht steht ja was in den "Ninchen-Fibeln" drin. Sind ja meistens auch Rassen abgebildet.

Viel Spaß mit deinen Wackelnasen!
 
Werbung:
Guten Morgen Sugaroi,

leider ist das so ein Problem, denn mit dem Zuechter haben wir keinen Kontakt. Der PetShop Haendler kann uns da auch nicht gerade weiterhelfen. Was ist denn das fuer ein Ninchen-Fibel... (bitte erklaren.... ich nichts verstehen... ich woanders her....):)


Danke

Evi's Mama
 
Zurück
Oben