Sachthemenbank/Linkliste Hundebereich

AW: Sachthemenbank/Linkliste Hundebereich

Hallöli Walter! :)

Super, mir gefällt das so ganz gut - ist übersichtlich und alles wichtige findet man dort! Von mir aus könnte es so bleiben!

Das einzige: Du hast schon recht - Ernährung und Gesundheit hängen unmittelbar zusammen und manchmal ist es schwierig das wirklich gut voneinander zu trennen. Wobei es aber auch spezifische Themengebiete für Gesundheit und auch für Ernährung gibt. Deshalb würde es mir besser gefallen, wenn es für beide ein Unterforum gäbe. Ist vielleicht nochmal ein tuck übersichtlicher und bestimmte Themen sind schneller auffindbar. :)

Würde das von der Aufteilung her versuchen nach dem Inhalt zu beurteilen - also geht es in dem Thema mehr um Gesundheit oder mehr um Ernährung. Weißt wie ich mein?

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Sachthemenbank/Linkliste Hundebereich

Huch... Du bist aber ein ganz fixer! Dankeschön Walter! :kuss1:

Ich helf Dir gern beim Verschieben oder übernehme es auch ganz.

Grüssli Marie
 
AW: Sachthemenbank/Linkliste Hundebereich

Sollte jetzt schon alles erledigt sein, bei den Katzen habe ich es gleich genauso gemacht :)
Falls Du doch noch ein Thema im falschen Unterforum findest verschiebe es bitte, danke...
 
AW: Sachthemenbank/Linkliste Hundebereich

Also, hab jetzt alles nochmal durchgeschaut - warst ja sehr fleissig! :)

Ein paar Themen hab ich auch nochmal in die Kategorien "Wichtige Infos Gesundheit" bzw. "Wichtige Infos Ernährung" verschoben. Sollte Euch noch etwas fehlen/auffallen, gebt mir (oder Walter/Margit :D) einfach bescheid!

Grüssli Marie
 
AW: Sachthemenbank/Linkliste Hundebereich

Ich bin dafür das der Thread "barfen" (https://www.tierliebe.at/threads/5262) auch ins Unterforum "Wichtige Infos zur Ernährung" verschoben wird.

Er ist zwar ziemlich lang, aber er enthält so viele wichtige und gut erklärte Tipps, dass ich es einfach schade fände, wenn er in der Ernährung untergeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben