*schäm*

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Also , ich bin nun schon über ein Jahr hier und weiß nicht, ob es hier irgendwo (am Beitrag) ne "Taste" gibt, das man gleich wieder nach oben kommt, also nicht wieder bis hoch scrollen muß.


Dies hier war ja das erste Forum in meinem Leben, da kannte ich es nicht anders.
Aber nun bin ich ja etwas Fortgeschrittener und in den anderen Foren, in denen ich bin ,gibt es so ne Funktion:confused:

haben wir das hier auch und ich habs nur noch nicht geschnallt?
 
Werbung:
AW: *schäm*

Hihi,

ich hab so ne Taste noch net entdeckt, aber es geht auch mit der Tastatur.

Taste für GROßSCHREIBEN und Pos1 dann gehts nach oben, mit Ende und GROßschreibetaste nach unten!


:kuss1:
 
AW: *schäm*

Hallo Grinsi :kuss1: aber natürlich haben wir auch so eine Funktion, allerdings nicht direkt am Beitrag! :blume2:

Guckst Du rechts unten im Bild, da steht "Kontakt - tierliebe.at - Archiv - Nach oben". :)

Ansonsten über die Taste "Bild" mit dem Pfeil ↑ oder über Taste Pos1 oder mit der rechten Bildlaufleiste. :)

Liebe Grüsslis Marie
 
AW: *schäm*

da sieht man mal, was dabei herauskommt, wenn Frau sich auf den Mann verläßt...der Schufft, der sagte mir, das geht NUR, wenn man , so wie ich beschrieben habe, geht...aber es funzt auch ohne Großschreibtaste...schääääm:biss:
Und ich hab das nie versucht:wut3:

aber JETZT weiß ich es :kuss1:
 
AW: *schäm*

ja man lernt nie aus - hab auch erst jetzt diese möglichkeit entdeckt im beitrag nach oben zu gelangen.
jetzt - wo die haut auf meinem rechten zeigefinger schon hauchdünn ist vom vielen scrollen. :)
lg sicolino
 
AW: *schäm*

ich hab' so 'nen blauen Schieberegler rechts im Bild zum rauf und runterfahren. - Habt Ihr den nicht?
Ja, die vertikale Bildlaufleiste - damit arbeite ich gern. :)

Ihr könnt übrigens auch nur mit den Pfeiltasten (↑ ↓) auf der Tastatur arbeiten. Geht zwar nicht so schnell, erspart einem aber beim Lesen mehrerer Beiträge Hornhaut auf dem Zeigefinger. :D
 
Werbung:
AW: *schäm*

Guten Morgen Grinsi :), ich nochmal...

Du, es gibt auch noch eine Möglichkeit: und zwar habe ich mir die Themenansicht so eingestellt, das der neueste Beitrag zuerst erscheint. Das heißt, der neueste Beitrag erscheint oben. Du musst dann nur noch "runter", wenn es mehrere neue Beiträge gibt. :)

Einstellen kannst Du das über "Einstellungen ändern" => Anzeige von Themen:

3d0e7982bf.jpg


Grüssli Marie
 
Zurück
Oben