Schermaschine für Katzen.....

AW: Schermaschine für Katzen.....

wenn ich ihm den popo bade ist das kein problem, aber wenn es nix bringt, dann stress ich ihn sicher nicht... danke joli :kuss1:
 
Werbung:
AW: Schermaschine für Katzen.....

Hallöchen ihr Lieben,
@Lallobe,kan Jolanda nur recht geben,es hat nicht viel sinn.Lallobe,Egon darf doch raus,auch wen er geschoren ist?
@Bandit,der Teddy kuckt oft grimmig,manchmal nenne ich ihn auch "Grimhild":DIch muß mal suchen aber es mußte ein Foto geben da kann man es schön sehen was für ein Grimhild er ist.Aber vom Wesen her ein Pfundskerl.Übrigens meinen kann ich baden,aber solang es nicht nötig ist.
Ich habe früher Kämmhilfe (Pumpspray)genommen und einen Filzkamm,ist jedoch mühsam, ging aber.Es klinkelt,icke muß.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Schermaschine für Katzen.....

er darf auch ohne haare raus :D den hältst drinnen nicht aus, da würdest durchdrehen :eek: wenn der nicht raus kann, läuft er amok und buddelt in den blumentöpfen. springt hinter den fernseher auf die regale... bis er raus darf :cool:
 
AW: Schermaschine für Katzen.....

Wau,Lallobe das nenne ich Selbstbewußtsein.Er weiß wie er dich zunehmen hat.Einen respekt von mir für Egon.
Ich mach mir zum anfang immer sorgen,ob er jetzt friert oder sich was "fängt".
Aber nach einer Stunde nach dem Scheren sind meine zweifel begraben.Er tobt und rennt,spielt ausgelassen.Puzt sich viel lieber und wirkt Sportlicher.
Meiner kann,darf nicht raus.Vieleicht kuckt er deswegen wie Grimhild:D
 
AW: Schermaschine für Katzen.....

mein mann meint immer, wer erzieht da wen... er hat recht :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben