Schlaf-Fotos unserer Katzen

AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

2281965.jpg


2281967.jpg


2281971.jpg


Es hat geklappt jetzt kann ich auch größere Foto rein tun. :jump3::jump3::jump3:
 
Werbung:
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

ja, super.. jetzt kann man sie viel besser sehen, deine lieblinge... also der rambo (ist er doch :cool:) ist so was von süß....:kuss1:
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Lallöbchen,
ich habe gepennt,:weinen1:
wegen der gleichberechtigung habe ich auch die schlafenden Hunde mit reingestellt. jetzt habe ich aber die Überschrift genauer gelesen und da ist es mir aufgefallen. Nur schlafende Mietzen.
Kannst also die Hunde rausnehmen.:g3:
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

heute war der bub ganz erschöpft von der "nacharbeit", musste die nacht draußen verbringen und dann wurde feste ganz toll das fell gebürstet, drei zecken rausgezogen und jetzt ist er fertig mit der welt :D

2310730.jpg
2310732.jpg
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

hallo zusammen :blume2:

die sind ja alle herzallerliebst richtig zum knuddeln:umarm:

Katzen haben schon manchmal komische stellungen zum schlafen unsereins würde dabei das kreuz brechen bei diesen stellungen lach.

LG

bea
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Hi!

Hab da auch welche von unserer Siana.
Sind zwar übelste Qualität da mit meinem alten Handy fotografiert, aber das wichtigeste ist zu sehen. :blume2:

7yv5ox7b.jpg


ppzxstbx.jpg


9v4oylei.jpg


lg
Martina
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

ja, das wichtigste ist zu sehen ;) sie ist nämlich eine ganz eine hübsche :)
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

oh, süß.... ein weißes baby... :blume2:
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

königliche hoheit ist gut, aber das hat so manche katzendame an sich ;)
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

königliche hoheit ist gut, aber das hat so manche katzendame an sich ;)

Wir haben ja einen großen Zoo daheim, aber Siana ist, wie du sagst - typisch Katze - eindeutig die königliche Hoheit. Sie schreit, wir tun. :D Wenn sie kommt, gehen alle anderen zur Seite. Außer mein Mann und ich, wir gehen hin um ihr zu dienen. :D

lg
Martina
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Wir haben ja einen großen Zoo daheim, aber Siana ist, wie du sagst - typisch Katze - eindeutig die königliche Hoheit. Sie schreit, alle anderen springen. :D Wenn sie kommt, gehen alle anderen zur Seite. Aus mein Mann und ich, wir gehen hin um ihr zu dienen. :D

lg
Martina

:umarm: willkommen im klub, darf ich vorstellen - meine königliche hoheit...

2314614.jpg
 
Werbung:
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

ach lallobe,schon wieder so ein super süßes bild.wie machst du das nur?wenn ich meine mal so auf fotos festhalten kann ist das echt glückssache.
die fotos hier sind alle superschön.ihr habt sooo süße tiere.
 
Zurück
Oben