Schlaf-Fotos unserer Katzen

AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

nun ja, madam ist richtig "fotogeil"... klingt komisch, ist aber so.... :D sobald ich den fotoapparat in die hand nehme, bleibt sie in pose... egon wieder, da muss ich oft zur kamera greifen bis ich mal einen schnappschuss machen kann und wichtig ist, dass er wirklich ganz tief schläft. pinky dagegen, die bleibt so und wartet bis ich fertig bin... also hab ich bei ihr leichtes spiel ;) schau mal, hier blinzelt sie so richtig nach dem motto "geht schon!" :)

2315583.jpg
 
Werbung:
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

so süß......
und hier hab ich gestern egon beim pennen "erwischt"

2406833.jpg
2406834.jpg


2406835.jpg
2406836.jpg
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Ich hab auch eins von Heidi
 

Anhänge

  • IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 25
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Hallo Lallobe,

kannst du dem Flauschfell überhaupt widerstehen und Egon nicht doch beim Schlafen zu streicheln ?
:blume2:

Gruß Ruth

nein, kann ich nicht :D aber meinem baby stört das nicht und hält still und pennt weiter... ein richtiger pascha ;)

Warum sind bei euch die Fotos so groß????

ich lade sie mit www.picr.de rauf und stell dann den link rein, so werden sie dann größer.... ach heidi´ist ja soooooooooooo was von herzig :umarm:
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Hallo,

Holly liebt Kartons und die Sonne, also hat sie beides einfach verbunden:
2411538.jpg


2411539.jpg


Die Schattentemperatur lag bei 28°, im Karton dürfte es etwas wärmer gewesen sein. Sie hat gut eine Stunde drin geschlafen :blume2:

Gruß Ruth
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

die fotos sind aber alle auch klasse....jaja,das mit dem karton kenn ich auch.sieht echt gut aus.meine dicke odeine muss auch immer ihren hintern überall reinquetschen,bis sie dann merkt das es doch nicht passt.
hier mal ein paar von meinen...
2412355.jpg

2412366.jpg

2412377.jpg
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

@Ruth

2411538.jpg


Also das Bild ist der Hammer !!

Mal abgesehen..wie toll alle Bilder insgesamt sind...
wirklich sehr schööön :umarm:
 
Werbung:
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

sensationell... eines schöner als das andere.... also ehrlich, gibts was schöneres als schlafen :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben