Schnauze schon voll von diesem Jahr

:D:D:D Wissen tun wir das bestimmt innerlich alle, nur wenn es einem einfach zuviel wird, vergisst man das.
Manche der von Dir aufgezählten Dinge, wie was ziehe ich an, oder liegen meine Haare heute richtig, über die rege ich mich auch nicht wirklich auf. Andere Sachen dafür finde ich einfach nur nervig und ätzend ;)

aber das sind unsere nerven.... und auf die sollten wir auch gut achten und uns gar ned zu viel aufregen ;) weiiiiiil ändern tut's ja eh nix :D :D :D

PS: ich musste mich in der früh auch schon aufregen, weil der blöde PC ned angesprungen ist..... aber dafür hat er mir ein lied gepfiffen und ich hab ablage gemacht, die schon lange fällig war ;) jetzt geht er wieder! (y)
 
Werbung:
Wir haben auch so ein Geschiss.
Katzenfan, auch wir haben eine nasse Wand, allerdings tut unser Vermieter gar nix-Lüftungsschaden heißt es....
Uns hilft der Mieterschutzbund weiter und wir dichten erst einmal von innen mit Spezialanstrich und Isoliertapete ab.
Du hast wenigstens nen netten Vermieter!
Wir führen Luftfeuchtigkeitsmessungen durch, die beweisen, das die Raumluft ideal ist und wir "unschuldig" sind.
Das alles ist erst mal nervig.
 
Na da kannst Du mal sehen, somit hast das wenigstens erledigt :D
Ich bin auch schon um einiges ruhiger geworden und rege mich über manche Sachen auch nicht mehr gleich auf. Kommt aber auch immer auf die Tagesverfassung an wie man drauf ist.

Aber eben festgestellt wurde, ist alles noch viel schlimmer als zunächst angenommen. Küche auch, Wand wurde auch aufgekloppt.
Habe Bilder gemacht.:cry:
 
Hier mal ein paar Bilder

Küche
30ijew1.jpg


Musste in Eile den Apothekerschrank ausräumen und von allen Lebensmittel befreien (stehen jetzt im Schlafzimmer und dann wurde er verschoben, steht jetzt woanders in der Gegend herum

Katzenzimmer
jhc26q.jpg


Und was macht Krümel, turnt in dem ganzen Dreck auch noch herum. Habe sie im Schlafzimmer eingesperrt, da machen sie Randale.:(
 
Sieht nach Arbeit und Dreck aus :D.

Ich finde es aber toll, dass dein Vermieter prompt reagiert hat. Wie oben schon mehrmals erwähnt, das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Viele müssen sich Wochen- bis Monatelang damit herumschlagen, gehen damit dann oft noch in die Zeitung....

Naja, sieh es positiv - schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden und du hast das ganze Jahr noch vor dir ;).
 
Damit hast Du wohl recht. Mit meinem Vermietern habe ich Glück und schlimmer kann es derzeit wirklich kaum noch werden.
Sind gerade dabei, die ganze Wand in der Küche aufzustemmen. Teil zeigt ja das Bild schon. Fliesen ab und ca. 1 1/2 Meter nach oben.
 
so, schau mal wir hatten Jahre in der Dusche vorne und in der Küche Schimmel, Vermieter hat nicht reagiert, jetzt ist mein Sohn Malermeister und so sieht die Dusche jetzt aus!
17275201nv.jpg


17275202ud.jpg


17275203yj.jpg


Du musst daran denken alles geht vorbei, ist jetzt schlimm hatte ich auch aber dafür sieht das Ergebnis dann super aus. Freue Dich dadrauf und denke positiv.
 
Ich wäre auch gerne der Zeit voraus :D im Moment.
Danke für Deine aufbauenden Worte. Habe gerade mal geschaut wie es in meiner Küche aussieht :eek: Die haben jetzt die Wand nach außen aufgehauen, habe momentan noch ein Gucklock nach draußen. Irgendwie nimmt bei mir immer alles gleich riesige Ausmaße an.;)
 
Ich wäre auch gerne der Zeit voraus :D im Moment.
Danke für Deine aufbauenden Worte. Habe gerade mal geschaut wie es in meiner Küche aussieht :eek: Die haben jetzt die Wand nach außen aufgehauen, habe momentan noch ein Gucklock nach draußen. Irgendwie nimmt bei mir immer alles gleich riesige Ausmaße an.;)

auweh, das ist schon käse..... ich kann dich gut verstehen.... :unsure:(n)
 
Ich verstehe Dich, dass Dich das aufregt, aber Du musst Dir denken, wie gut es ist, dass der Vermieter gleich die richtigen Schritte unternommen hat. Unbehandelt wird das Mauerwerk immer mehr angegriffen. Und mit Deiner Tochter ist es besser es endet jetzt, als es sind 2 kleine Kinder da usw.
Kopf hoch, das wird sicher wieder viiiiiiiel besser!!!!

Dieses Jahr ist bei unserem 4 Jahre alten Auto die Benzinpumpe kaputt geworden, Reparaturkosten ca. 550 Euro - aber jetzt passt wieder alles. Ich gehe Anfang März operieren und denke mir, dann ist die Schilddrüse wenigstens weg und kann nicht bösartig werden! Ich versuche so gut als möglich, einfach das Positive zu sehen. Ist manchmal richtig schwer, aber gute Gedanken machen das Leben leichter.
 
Ich verstehe Dich, dass Dich das aufregt, aber Du musst Dir denken, wie gut es ist, dass der Vermieter gleich die richtigen Schritte unternommen hat. Unbehandelt wird das Mauerwerk immer mehr angegriffen. Und mit Deiner Tochter ist es besser es endet jetzt, als es sind 2 kleine Kinder da usw.
Kopf hoch, das wird sicher wieder viiiiiiiel besser!!!!

Dieses Jahr ist bei unserem 4 Jahre alten Auto die Benzinpumpe kaputt geworden, Reparaturkosten ca. 550 Euro - aber jetzt passt wieder alles. Ich gehe Anfang März operieren und denke mir, dann ist die Schilddrüse wenigstens weg und kann nicht bösartig werden! Ich versuche so gut als möglich, einfach das Positive zu sehen. Ist manchmal richtig schwer, aber gute Gedanken machen das Leben leichter.

oh je mein Thema!!!Lass sie Dir aber gleich richtig entfernen sonst bekommst Du wie ich einen Nachschub und musst immer wieder Angst haben, bei mir sollte die ganze raus aber der Chirurg der die OP gemacht hat entfernte nur die Halbe. Jetzt wachsen die Tumore wieder nach und ich muss noch einmal unters Messer. Nur jetzt mit weniger Angst weil ich weiß ja wie es ist. Oh hatte ich Schiss! Ich glaube da können einige hier noch ein Lied davon singen ich ging hier allen auf den Wecker vor Angst. ;) Ne ne auf den Wecker ist übertrieben;) aber bestehe drauf das alles entfernt wird das ist ein Rat von mir und der kam von dem Arzt der die OP machen sollte. Leider kam was dazwischen.Bei Fragen melde Dich bei mir!
 
Katzenfan man ich habe zwar schon damit gerechnet das in deiner Wohnung mehr aufgemacht wird, aber du solltest froh sein das es gleich richtig gemacht wird. Auch wenn du momentan in einer Baustelle lebst.;-)

Lallobe du hast ganz recht unser Wohlstand macht nicht unbedingt Glücklich, da wir Hobby mässig ja ins Jahr 1868 zurück gehen, haben wir trotzdem Duschen und auch normale Toiletten und auch eine Küche mit Gasherd. Aber ich sehe ja wie unsere Gäste teils in Tippis leben mit offenem Feuer auch im Winter in Tippi schlafen und die sind dann total happy. Kochen überm offen Feuer. Der ganze Tagesablauf ist was anderes. Ich habe zwar eine Blockhütte mit ein wenig 2014 Technik zumindest was Heizung angeht und auch eigenen Waschraum den ich nicht mit anderen Teile.:) Aber das sind immer Tage wie Urlaub was ich auch brauche, nicht schön und was halt gar nicht passt ist halt das das wir bei uns mittlerweile zu 2 sind die nur noch mit Rollator laufen können. Das sind dann die Kleinigkeiten die man akzeptieren muss und für Fotos verstecken wir die dinger dann.:)
 
oh je mein Thema!!!Lass sie Dir aber gleich richtig entfernen sonst bekommst Du wie ich einen Nachschub und musst immer wieder Angst haben, bei mir sollte die ganze raus aber der Chirurg der die OP gemacht hat entfernte nur die Halbe. Jetzt wachsen die Tumore wieder nach und ich muss noch einmal unters Messer. Nur jetzt mit weniger Angst weil ich weiß ja wie es ist. Oh hatte ich Schiss! Ich glaube da können einige hier noch ein Lied davon singen ich ging hier allen auf den Wecker vor Angst. ;) Ne ne auf den Wecker ist übertrieben;) aber bestehe drauf das alles entfernt wird das ist ein Rat von mir und der kam von dem Arzt der die OP machen sollte. Leider kam was dazwischen.Bei Fragen melde Dich bei mir!
Danke, das ist total lieb von Dir. Zum Glück habe ich keine Angst davor und bei uns in der Familie haben wir quasi Schilddrüsen-OP´s gepachtet. Meine Mutter, mein Vater und eine meiner Schwestern, also ich bin jetzt die 4.:cool: in der family! Wenn eine OP mich betrifft, dann bin ich eigentlich angstfrei, Schiß habe ich da immer nur um andere oder unsere Hunde;)!
 
Werbung:
Mit der Schilddrüse habe ich ja auch Probleme, 4 Knoten. Aber mein Arzt rät von OP ab und ich brauche so schnell auch keine mehr.
Aber ich merke schon, bin hier nicht die einzige die derzeit die A-Karte gezogen hat. Ist zwar gemein, aber irgendwie tröstet mich das ein wenig. Bitte nicht böse sein deswegen.
 
Zurück
Oben