Schnauze schon voll von diesem Jahr

Optischer Stand meiner Küche um 16.00 Uhr

2dw7n1e.jpg


Kann dem Nachbarn gegenüber jetzt winken :D Vor allem ist es schweinekalt, durch das Loch zieht es ja kalt herein ;)

5ueljo.jpg


Zwischen dem weißen und den Backsteinen sind ca. 30 cm Abstand
 
Werbung:
Katzenfan es gibt so viele denen es schlechter gibt, ich bin ja schon seit 27J. mit meinem Kreuz zugange und ich hab damals einen 26J. kennen gelernt der wegen Rheuma gerade die Rente durch hatte aber immer noch die Hoffnung ein paar OPs und ich kann wieder in meinem Beruf arbeiten. Man konnte aber damals schon sehen das bleibt ein Traum Spitzfüsse die sich nicht mehr bewegen ließen heute sitzt er im Rollstuhl und freut sich immer wenn man in trifft über ein Gespräch.;-)
 
liebe katzenfan - bleib possitiv ! auch wenn es nicht leicht ist du schaffst es - aber 100 pro ! :) du hast erstens mal glück das dein vermieter einer von der guten sorte ist . ein anderer würde sofort die schuld bei dir und den miezen suchen !!! und auch der schlimme biss von deine krümel hätte anders ausgehen können . du meister alles egal was kommt - ein jeder tag ist ein geschenk - du hast deine miezen deine tochter freunde . auch wenn die reparatur vom auto teuer war - aber du hättest einsteigen können und einen unfall hebn können - ist jetzt hart von mir - aber ehrlich ! alles was passiert hat seine 2- seiten . klar willst du diesen "quatsch vielleicht " jetzt nicht hören - aber ich drück dich mal ganz toll ! :)
 
@FirstDay : Na klar werde ich unter dem Link nachlesen :) Woher weißt Du, dass ich Aszendent Steinbock bin ? Es stimmt.

Das hast Du mir in meinem Geburtstagsthread selbst verraten.
Du hast geschrieben dass Du kein Problem mit Steinböcken hast, weil Du selbst Aszendent Steinbock bist.
Mein Gedächtnis! ;)

Ein anderer Versuch der Aufmunterung.
Ich stelle bei mir selbst immer wieder fest, dass ich mit Musik meine Stimmung verändern, bzw. verbessern kann.
Du weißt ja: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Versuche es einmal. Hier ist ein Lied bei dem das leicht fallen dürfte:

 
Ja gell. Wenigstens wurde das Loch nach draußen gestern Abend noch zugemauert, Styroporplatten drauf und ausgespritzt. Heute geht es weiter, wird verputzt und neue Wand gezogen. Halte das alles bildlich fest :D
Heute bin ich schon etwas ruhiger, habe mich mit den vermeintlichen Begebenheiten jetzt erst mal abgefunden. Super ist der ganze Staub. Hatte zwar gestern Abend schon mal alles abgewischt, wie Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc. aber hätte ich mir sparen können.
Nachdem die Küche wieder für die Katzen zugänglich war, musste das, insbesondere von Krümel natürlich alles genau inspiziert werden. Dementsprechend war meine Wischerei für die Füße, denn der Staub hängt ja überall und so konnte ich an Hand der Pfötchenabdrücke erkennen, wo mein Lumpes überall kontrolliert hat :LOL:
 
Hallo Katzenfan !

Du hast recht dein Jahr hat wirklich nicht gut angefangen . Es kann aber nur noch Berg auf gehen , na Gott sei Dank ist deine Wand in der Küche bald wieder ganz zu .

Das mit deinen Auto ist wirklich Sch ... aber sei froh es hätte schlimmer kommen können . Sicherlich fehlt das Geld .

Was deine Tochter betrifft vielleicht braucht sie und ihr Freund nur eine Auszeit . Es wird sicherlich wieder etwas Ruhiger .

Wichtig ist das deine Hand wieder ganz Gesund wird auch wenn es noch ein weilchen dauert und das Du , deine Familie und deine Katzen Gesund seid , bleibt- Sabine du Gesund wirst - .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse
 
Vielen lieben Dank.
Sehe heute auch schon wieder alles etwas positiver. Und recht hast Du, für mich wichtig, dass meine Katzen derzeit gesund sind und auch bleiben (sogar Polly) und ich werde auch wieder. Bin ja schon auf dem besten Weg. Das mit der Hand wird sicherlich noch etwas dauern bis alles wieder ganz normal ist und schließlich habe ich ja eine wunderschöne Narbe :) die mich immer daran erinnern wird. Und in ein paar Wochen lache ich vielleicht über alles.
 
Werbung:
Ach ja zum Aufbauen . Ich habe ja seid 2 Jahren Rückenschmerzen und seid 2 Wochen so ein Taubes Gefühl in meinen rechten Oberschenkel das dann zu einen Prickeln wird und zu einen Brennen aber dieses Prickeln und Brennen habe ich erst im Bein wenn ich mich hin lege zum schlafen gehen . Ich habe eine Woche fast nichts schlafen können . Jetzt war ich am Dienstag im Spital die haben mich untersucht und mir mit geteilt das ich eine Komisch geformte Wirbelsäule habe und wahrscheinlich auf einen Bandscheiben vorfall hin steuere . Ich soll nächste Woche zu meinen Hausarzt gehen und dann mit neurologischen Behandlungen anfangen . Jetzt bekomme ich Schmerzmittel die aber nicht viel helfen .

Also ich hoffe es hilft dir ein wenig :) ,-)

LG
 
Zurück
Oben