Schnauze schon voll von diesem Jahr

Dagmie das hört sich alles übel an fühl dich mal fest gedrückt. Ich hoffe der Anwalt kann dir helfen, nur das dauert immer alles haben wir gerade selber auch und jeder Tag kostet nerven. Obwohl ich nur Helferin bin und meinem Onkel unterstütze, aber die letzten acht Wo. kommen mir wie eine Ewigkeit vor.
 
Werbung:
Vor allem muss sie bei dem Inkasso reagieren, egal in welcher Form, denn die sind ganz schnell dabei einen Mahnbescheid heraus zu schicken (weiß ich auch von uns). Sollte da schon etwas in den nächsten Tagen eingehen, auf alle Fälle erst einmal Widerspruch einlegen.
Habe ich meinem Post zuvor vergessen zu schreiben.
 
ich danke Euch hab schon den nächsten Hammer bekommen bei meinem Papa wurde im Jan blasenkrebs festgestellt, seid Jahren operieren sie das jetzt war 6x Chemo und heute gerade die Nachricht das er am 14 wieder OP hat das Ding in der Blase ist trotzdem wieder gewachsen. Ach MENO es hört nicht auf!:cry:
 
Danke kann ich gebrauchen im Moment bin ich nur am heulen und hab nur Jessy hier die tröstet dabei müsste ich mich um sie kümmern. sie kann doch nur noch in den Garten und da ist heute so eine Versammlung in dem neuen KIGA da geht es rund und die Kinder spielen am Zaun und das macht Jessy verückt da regt sie sich so auf. Klar Jahre war da wildnis und jetzt spielen da von morgens bis Abends Kinder. sie ist zu alt um sich daran zu gewöhnen. Ach meno alles so sch...... heute ist ein Tag da bekomme ich nichts mehr gebacken ich bin sonst ein pos. Mensch aber das wird jetzt einfach zu viel! Und ich bin froh das ich heute den Schritt gewagt habe und hier schreibe! Das hilft schon weiter!Weil da kann ich nicht heulen sondern muss ja tippen!Hoffendlich ist der Tag bald rum
 
Wie es Dir derzeit geht, so ging es mir die ersten 3 Monate auch. Dachte es nimmt alles kein Ende, ich kann nicht mehr. Aber ich bin ja auch eine Kämpfernatur und habe dagegen angekämpft. Tust Du ja auch. Und dann nimm Dir einfach heute von all dem jetzt eine Auszeit, mache etwas was Dich ablenkt und Dir etwas Freude bereitet.

Wir sind hier um Dir mit Ratschlägen und Hilfestellung unter die Arme zu greifen.
 
:unsure:..nicht gut was bei dir da läuft, knuddel dich mal feste und auf die Backe nen Trostknutscher, das bei dir sich bald einpendelt alles, nicht gefallen lassen, hart bleiben, Beweise zeigen dann können sich nichts machen!!
 
Nee Du bist nicht alleine. Wir helfen Dir so gut es uns möglich ist. Und wie gesagt, mein Angebot steht, wenn ich Dir bzgl. Inkassofragen helfen kann, PN an mich.
 
Danke Katzenfan ich glaube ich brauch das weil mein Mann stellt sich so doof an! Meine schwägerin und ich haben gesprochen, sie will die Strafanzeige geg. unbekannt machen und ich hab ihr gesagt das ich am die. schon einen Rechtsanwalt beauftragt habe. Sie fragt mich ganz geschockt weiß das dein Mann und ich sage ja natürlich ich war mit meinem Sohn beim anwalt. sie war total geschockt weil sie noch nicht einmal auf der Bank war also das hätte ich doch als erstes gemacht schauen was da läuft! Und dann komme ich heim sage das ich ihr das gesagt habe das ich beim Anwalt bin und mein Mann schreit mich an und versucht mich runter zu putzen. HA da stimmt doch was gewaltig nicht das stinkt zum Himmel!Ich hab na meinen Sohn angerufen der mit mir beim Anwalt war und der und meine Tochter geben mir Recht so wie ich das jetzt gemacht habe. Madam hatte ja Zeit bis heute auf ihrer Bank sich das mal zeigen zu lassen aber nichts und ich bin die Böse au weiha da kommt was auf mich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katzenfan08 kann ich dir morgen was schicken? Ich mach das nicht so ohne Genemigung!

jetzt weiß ich aber mein Mann hält nicht zu mir sondern zur Schwester aber das tut weh war aber klar.War abzuserhen das auch noch!Mann ich bin total am A.... ich mag einfach nicht mehr! Keine angst ich tu mir nichts an dazu sind größere Brocken fällig ich bin nur down einfach runter es geht nicht mehr viel aber ich kämpfeund das mein Mann sich gegen mich stellt und was sucht das kenne ich ja der ärgert sich jetzt das seine Schwester weiß das ich einen anwalt eingeschaltet habe.War mir klar!Rückendeckung habe ich hier nur vom sohn und tochter mein jüngster darf das nicht erfahren,da sind wir uns alle einig, der geht vor und haut ihr eine .......................................... der hat schon lange Ärger mit ihr und das käme gerade recht nene das lass ich,da sind wir Tochter Sohn uns einig

Sagt mir doch mal was da läuft?????????????????Mir kommt es wieder so vor das man gegen mich was plant das mein Mann mich loß wird ich weiß nicht aber.............. ach ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, meine einzige hier ist meine Jessy, und jetzt hab ich ja Euch gott sei Dank!Katzenfan ich schicke dir morgen was und Du sagst mir bitte was du davon hälst ich fotografiere den Brief von heute ab und schicke ihn dir. von denen hab ich noch nie was gehört! Und die wollen 13,100 Euro alles andere liegt ja gerade beim Anwalt

Ich danke Euch das ihr da seid! Danke Danke Danke jetzt bin ich nicht mehr alleine!Bin so froh darüber!DANKE!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagmie oh man das hört sich nicht gut an, also ehrlich dein Mann hat zu dir zu stehen. Wie gut das du wenigstens 2 deiner Kinder hinter dir stehen hast. Deine Schwägerin ist aber auch wohl ein Witz das sie noch nicht mal auf der Bank war. Hast du schon eher Probleme mit ihr gehabt? Das du am Anwalt warst ist Gold richtig das hätte ich auch gleich gemacht. Wenn dir danach ist dann schreib und wenn wir dir helfen können helfen wir auch.
Das mit deinem Dad tut mir total leid, echt immer blöde dieser blöde Krebs von meinem Dad der Freund ist heute gestorben aber an Blutkrebs hab in letzte Wo. noch im KH gesehen. Aber da sah man schon das kann Std zu ende gehen.
 
Dagmie ich bekam heute auch eine onlin Post vom Inkassobüro.
Naja bei mir wandert sowas in den Spam. Ist nur ne Forderung ohne Angaben worum es geht. Also irgendwelche Schlawiner die an mein Geld wollen.
Was mir bei Dir unklar ist!
Von Deiner Schwägerin wird abgebucht und Du bekommst die Forderungen?
Dann müßtest Du ja eine Bürgschaft übernommen haben?
Nur dann könnten die an Dich rantreten!
 
Du kannst mir das gerne schicken, schaue es mir dann mal an, ggf. frage ich bei mir im Büro nach.

Aber ich muss Fusselbuerste recht geben, da stimmt etwas so ganz und gar nicht.

Und das Dein Mann nicht zu Dir bzw. hinter Dir steht, finde ich ganz arg.
 
@Dagmie1962:

Wir beide kennen uns nicht so gut, und Du bist auch schon viel länger dabei als ich. Deshalb habe ich mir aus Deinen Themen die Geschichte von Deinem Kater Pascha großteils durchgelesen.
Du und Deine Tiere, ihr habt schon so vieles durchgemacht.
Krankheiten und Schmerzen.
Kein Wunder wenn man dann irgendwann einmal glaubt es geht nicht mehr.

Es ist gut dass Du Dir hier so manches von der Seele schreiben kannst.
Ich möchte Dir aber keinen Rat geben, weil ich ehrlich gesagt keinen weiß.
Nur soviel: Ich fühle mit Dir. Alles Gute, und Kopf hoch!

17860099gu.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben