Schnauze schon voll von diesem Jahr

Dagmie das mit deinem Fuss ist echt sche...
Aber hast du jetzt anzeige erstattet?
Anwalt gestern nicht und heute? Ich hab momentan auch viel Kontakt mit einer Anwältin, da hat man mir aber die Handynummer gegeben das ich sie immer erreiche und Mail Adresse sowieso. Ich habe die Anwältin gestern erst persönlich kennen gelernt bei einer Hausbesichtigung was uns Mieter in einem unschönen Zustand hinterlassen haben und ich hab das Gefühl das die Dame nicht voll hinter uns steht.
Es sind alles manchmal schwierige Geschichten und da wir selber nie Mieter wahren aber auch nie vermietet haben, stehen wir auch da wie blöd und dann noch das Gefühl das die Anwältin nicht hinter uns steht.
Aber warum hoffst du drauf das dein Mann nichts von mit kriegt das du beim Anwalt anrufst?
Du bist eine Taffe Frau warum lässt du dich so unterdrücken, man kann lernen sich durch zusetzen hab ich auch lernen müssen. Ich war jung sehr jung und verliebt, mein Mann ist einiges älter und ja wie das vor 40J. noch üblich war bin ich zuhause geblieben und mein Mann hat dafür gesorgt das uns nichts abgeht. 12-13Std arbeiten war normal und von daher habe ich auch gedacht ich muss ihn zuhause entlasten im Freiraum schaffen und vor allem verwöhnen.
Mit 18 wollte ich dann den Füherschein machen und da kam dann wo zu den brauchst du nicht. Also habe ich es erstmal gelassen ja und dann das 2 Kind mit schwerem Asthma. Mussten oft Tag wie Nachts zum Kinderarzt und nach 3J. dann immer zum Lungenfacharzt den es aber vor Ort nicht gab. So bin ich dann einmal Hochschwanger mit dem 3 Kind von einer Nachbarin zum Bahnhof gebracht worden damit ich mit dem Zug zum Arzt kam. Vom Bahnhof aus wahren das Gott sei dank nur 3 Min Fussweg, aber meinem Sohn ging es so schlecht das er 20m vor der Praxis zusammen gebrochen ist und glaub mal nicht das dir Menschen dann helfen und ich durfte den 7Jährigen nicht hochheben da sich die Plazenta gelöst hatte und ich eigentlich ins KH gehörte.
4Std hat sich der Arzt um meinen kleinen Kümmern müssen der normal auch ins KH hätte müssen, aber nach seinem Knochentumor hatte mein kurzer eine totale abneigung zum KH und ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand. Da habe ich mir geschworen ob meinem Mann das passt oder nicht ich mache den Füherschein. Ja und das habe ich auch umgesetzt hab mich am 3Okt. angemeldet erst die Theorie nach 6Wo. dann bin ich mit dem Fahren angefangen ja und mitten drin kriegte mein ganz kleiner Fieberkrämpfe mit Bewusstlosigkeit also sofort Kinderklinik aber es war keiner zu erreichen der hätte fahren könne also bin ich die 30Km mit dem Taxi gefahren.
Da habe ich mir geschworen nicht nur den Füherschein nein ich kriege auch ein eigens Auto. 3Wo. Kinderklinik wo ich aber dabei geblieben bin und trotzdem hatte ich dann anfang Jan. meinen Füherschein und hab mir dann auch ein kleines Auto gekauft. Ein halbes Jahr später dann sogar einen recht neuen und etwas größer. Weil das aber auch bezahlt werden muss hab ich mir dann für Abends eine Putz stelle gesucht. Das fand mein Mann auch nicht gut aber gab mir ein wenig mehr unabhängigkeit geschafft.
Heute würde ich sagen würde ich mich nur auf die gleiche Stufe wie der Partner auch stellen und mich bestimmt nicht mehr drauf einlassen ich weis mehr vom Leben wo ich ihm ja die ersten Jahre recht geben musste. Man ist mit 17 noch nicht Lebenserfahren das kommt erst später.;.)
 
Werbung:
also ich habe heute mit meinem anwald gesprochen und das wird dicker als vermutet! Aber nicht für mich GOTT SEI DANK! Ich komme da raus aberna ja das darf ich hier jetzt nicht so schreiben ich teile Euch aber mit was passiert. Dauert ja bestimmt eine Weile. Über PN geht natürlich jederzeit muss nur jetzt ganz vorsichtig sein. Katzenfan08 ich habe eine Frage schicke ich Dir später oder morgen also Krimmi geht weiter aber mein Magen fühlt sich viel besser an und ich kann essen!

Nur morgen das mit dem Fuß das wird noch was!
 
Na nun sind wir ja schon neugierig. Aber Du hast recht, ist hier ja alles öffentlich, daher solltest es jetzt nicht schreiben.
PN kannst mir jederzeit schicken, hoffe ich kann Dir auch helfen.
 
Tja ich habe auch mal wieder nicht so gute Nachrichten zu vermelden.
Nun ist meine Tochter von ihrem einen Hund (Husky) gebissen worden. :eek: Ablauf ähnlich wie bei mir. Sie war mit ihren Hunden bei ihrer Freundin, welche auch einen Hund hat und dieser war weg gesperrt. Hat sich dann befreit und ist auf den Husky meiner Tochter los, sie habe sich gebissen. Der Freund von der Freundin meiner Tochter und meine Tochter sind dazwischen gegangen und wurden beiden jeweils von ihrem Hund gebissen. Freund "nur" in die Finger, meine Tochter in die linke Hand. War heute auch im Krankenhaus, muss nun auch Antibiotika nehmen und hat so etwas wie eine Gipsverband um die Hand. Keine Ahnung wozu das gut sein soll. Donnerstag muss sie wieder hin.:(
Habe nachdem ich über diese Nachricht dann doch auch sehr geschockt war, kam mir vor wie ein Deja Vu, zumal sie es doch von meinem Unfall her hätte besser wissen müssen, nicht dazwischen zu gehen. Aber in solchen Momenten setzt dann wohl einfach das Hirn aus.
Sagte dann nur zu ihr, man du musst doch nicht alles negative nachmachen, nimm lieber die positiven Dinge (wie z.B. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit) :D
 
Katzenfan oh man ich glaube auch das das Hirn in solchen Momentan aussetzt, ich hoffe mal das es glimpflicher abläuft wie bei dir und gute Besserung dann deine kleine.
 
Das hoffe ich für meine Tochter auch mal. Konnte es auch nicht glauben als sie es mir erzählte, denn sie weiß doch wie es bei mir abgelaufen/ausgegangen ist. Nun müssen wir auf Donnerstag warten, was der Doc dann meint.
 
:(...na sowas was ist los, blöd das Hirn sich immer falsch aussschaltet, nun ja hoffe das Beste und gute Genesung an deine Tochter!!
 
Werbung:
von mir auch Gute Besserung ich kenne das ja mein Mann hatte damals beide Hände so einer Art Gips und konnte Tage nichts machen. Er ist auch bei meinen beiden Hunden damals dazwischen und beide hände waren ganz böse verbissen.
 
Zurück
Oben