SCHWARZER KATER Bagheera ENTLAUFEN, dringend gesucht

bastet115

Neues Mitglied
Registriert
29 Februar 2008
Beiträge
1
Schwarzer Kater "Bagheera" aus der Familie meines Stiefsohnes entlaufen. Er wird dringend gesucht. Ich möchte ihm bei der Suche helfen.

Besondere Kennzeichen:

kein Schwanz vorhanden, da nach OP entfernt; weißer Punkt mitten auf der vorderen Halsseite

Er wurde zuletzt gesehen am
18.02.2008 - Abends

Zuletzt gesehen (Ort):
1050 Wien, Embelgasse

Bitte melden, wenn ihn jemand gefunden oder gesehen hat.
 
Werbung:
AW: SCHWARZER KATER Bagheera ENTLAUFEN, dringend gesucht

Ich habe auch meine schwarze Katze gesucht.
Während der Suche habe ich von einem netten Mann eine Hinweis bekommen, dass er einen schwarzen Kater im Hof in der Margaretenstraße gesehen hat. Weil ich eine weibliche Katze gesucht habe, habe ich nicht viel nach diesem Kater gefragt.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich erst bei mir. Ich habe noch seine Tel.Nr.
Meine Nr. lautet; 0699/1029 0935

Auf jeden Fall halte ich Daumen für Euch!

Megi
 
Zurück
Oben