Schwere Entscheidung

Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Klar ist sowas nicht einfach aber manchmal muss man eben diesen Weg wählen.

Aber du hast ihr ja ein schönes Leben ermöglicht und das bleibt dir für immer in Erinnerung.

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
 
Werbung:
hey ela!
bin jetzt seit langem wieder mal wieder hier und bin traurig, erfahren zu müssen, was dir passiert ist...
tut mir leid für dich!
aber ich kann mich den meinungen de anderen nur anschließen: du hast sicherlich das richtige getan. allein schon aus deiner erfahrung heraus und ausserdem hast du sie ja am besten gekannt.
und ich finde es toll, wenn sich menschen nicht nur solange "verantwortungsvoll" nennen wie alles klappt. denn gerade dann wenn es an den letzten schweren weg geht muss man charakter zeigen! und das hast du getan!
sei nicht traurig, sie läuft jetzt da oben ohne schmerzen auf der himmelswise und denkt sicher auch nur gut über dich!
lg Rashida
 
Werbung:
Ja, ist schlimm, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, das Richtige getan zu haben......

Jetzt geht es ihr besser...

Das Foto paßt jetzt.....den Blick zum Himmel........


......leb wohl meine Schöne....
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 8
  • 04.jpg
    04.jpg
    52 KB · Aufrufe: 9
  • 05.jpg
    05.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 8
  • 06.jpg
    06.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 8
  • 07.jpg
    07.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben