Shadow musste nun auch gehen

Honey ich wollte Betty sicher nicht bedrängen ( glaube auch nicht, sie lässt sich von mir etwas sagen ) es waren halt meine Überlegungen, weil mir das immer ein wenig über die Trauer hinweg geholfen hat.
Ich hoffe das hat niemand falsch verstanden :kuss1:
 
Werbung:
nein ganz sicher nicht lenchen :kuss1: - ich hab auch jetzt nicht speziell dich gemeint - sondern uns alle (inkl. meiner selbst :D) ...

wir meinens alle gut - keine frage ... und mir hat boni auch sehr geholfen damals - aber es ist einfach zu früh ...

ich bin sicher bettylein wird die richtige entscheidung zum richtigen zeitpunkt treffen :kuss1:
 
Ich wünsche dir die Kraft, DEINE Entscheidung zu treffen, wenn die Zeit da ist.:kuss1:
Und wir wollen dir beistehen, weil wir fast alle wissen, was du fühlst.:kuss1:
 
Hallo Betty!

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll :(:(:(

Ich drück dich ganz ganz fest :trost: :trost: :trost:

:blume1: :blume1: :blume1:

Lg
Margit :(
 
wuschi schrieb:
Hallo Bettylein, geht es dir heute ein winziges bißchen besser! Ich hoffe so sehr!
Guten Morgen Betty, ja, wie geht es Dir heute? Ja ich weiß, ist eine ganz blöde Frage! Du sollst aber wissen, das wir für Dich da sind und das wir in Gedanken bei Dir sind! *dichganzfestdrück* :trost:
 
moin, liebe betty.........ich komme mit der gleichen Frage: konntest du ein bisschen schlafen? Geht es dir ein bisschen besser?:kuss1:
 
Hallo Betty :kuss1:
ich möchte auch wissen , ob es die ein ganz klein bisschen besser geht
h030.gif
ob die Arbeit dir ein bischen geholfen hat
h020.gif
ich hoffe :kuss1:
 
ja, es geht, es ist irgendwie so anders, alles anders ....

ja geschlafen, komisch, kann mich nicht erinnern das ich geschlafen habe ... total komisch, mein freund hat gesagt ich habe so schlecht geschlafen, oft zamzuckt, schwer geatmet, oft umgedreht, .... und wenn er das sagt, musst wirklich extrem gewesen sein, normal sag ich ihm wie er geschlafen hat .....

heute in der arbeit hat natürlich auch jeder gefragt, was passiert ist, wies ma geht,..... hab sogar süsses und saures bekommen, da es angeblich helfen soll *ggg*

im moment rede ich so drüber als obs mich nicht betrifft, wissts wie ich das meine, so ich erzähls, hab aber keine gefühle dabei .... ausser ich rufe mir ein bild vor augen.... dann kommens die kugeln

ich werd sehen wie ich heute alleine schlafen werde ....ab und zu bin ich nahe dran die katzen zu rufen....... gewohnheit -....

:blume2: danke ganz lieb von euch :kuss1:
 
Bettylein, du mußt doch den ganzen Tag einen Schluckauf gehabt haben :kuss1: wir alle haben an dich gedacht :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Bettylein,

ich glaube, dass es dir gut getan hat zur Arbeit zu gehen, auch wenn es dir
selber vielleicht noch nicht so vorkommt und du dich am Liebsten verkriechen
möchtest.

Ich würde dich gerne in den Arm nehmen und trösten, bin ab Freitag sogar
in Wien, aber leider im Krankenhaus.

Auch du wirst wieder mit einem Lächeln an deine Lieben denken können.

Mit fester Umarmung
 
Zurück
Oben