Smiley

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Lieber Walter!

Nur mal so , eine kleine Anfrage von mir, ich habe so die Smiley - Liste durchgesehen, doch fand ich eigentlich keinen einzigen Hunde-Smiley. Ich glaube, in diesem Forum wäre so einer vielleicht ganz süß, vor allem wo es auch ein eigenes Hunde Unterforum gibt.
Nur so eine kleine Anregung von mir :katze3:
 
Werbung:
hätte da noch anzubieten eine Ente, Katzen, ein Pferd, und (*igiit*) eine spinne :)

Alles im I-Net gefunden, weiss aber leider nimmer wo :(

LG
Margit
 

Anhänge

  • ente.gif
    ente.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 141
  • katze1.gif
    katze1.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 141
  • katze2.gif
    katze2.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 147
  • pferd.gif
    pferd.gif
    2 KB · Aufrufe: 137
  • spinne.gif
    spinne.gif
    2 KB · Aufrufe: 150
ah da hab ich noch was die hat sich versteckt ;)

weiss allerdings wieder nciht woher ich die hab :(
 

Anhänge

  • kartonkatze.gif
    kartonkatze.gif
    2 KB · Aufrufe: 147
Hallöli!

Ja, find die Idee supi - Mag hat doch soooo schöööne Smileys aufgetan! Kann man da nicht ein paar von übernehmen?

Liebe Grüße Marie
 
Huhu
Die Spinne ist der Knaller......schön wenn wir diese Smilies bekommen!!!!!

Ist ja auch bald Weihnachten :ironie:

Hab da auch noch welche.......aaus nem anderen Forum gemopst :rolleyes:


PicCube_008354efa3.gif

PicCube_54ed72665c.gif

PicCube_be8ac8d62f.gif

PicCube_31e476a3bc.gif

PicCube_de3d04f840.gif

PicCube_b993dc4dcd.gif

PicCube_519fd4b30f.gif

PicCube_4446c40593.gif
 
Hey cool, die sind ja voll witzig!!! WALTER, was sagst Du dazu? Sind doch sowas von niedlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben