Stimmungsfoto

AW: Stimmungsfoto

super aufnahmen!!!
danke, dass du deine stunden und bilder mit uns teilst. :blume2:
 
Werbung:
AW: Stimmungsfoto

pferde sind so wundervolle geschöpfe, danke ela, das du uns nicht pferdebesitzer, mit deinen fotos teilhaben läßt
 
AW: Stimmungsfoto

Gerne:blume2:. Ich teile doch so gerne meine Begeisterung;).

Gestern ist noch ein, wie ich finde, nettes Bild entstanden, bzw. 2:

Fee und ich mit Sturmfrisur ;-)

3198285.jpg


3198295.jpg


Ich mag die Bilder....
 
AW: Stimmungsfoto

Sei mir bitte nicht böse Ela,aber Ich liebe deine Fee,die anderen sind auch klasse und die Bilder so schön,aber deine Fee hatt,s mir angetan:
Ich weiß nicht warum,wen ich die Bilder von Fee sehe ist das für mich.....kann Ich nicht beschreiben.
Auch ich danke für die schönen Bilder.:danke:

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Stimmungsfoto

:blume2:

Ich finde es auch sehr schön , daß Du uns mit Deinen Bildern
die Freude machst:danke:

Wenn ich mal so weit bin, das dauert sicher noch Jahre :weinen1:
dann werde ich Euch auch damit beglücken.

Noch einen schönen Abend:blume2:
 
AW: Stimmungsfoto

Leanim, warum soll ich Dir böse sein;) ? Ich liebe sie ja auch:cool:, sehr sogar. Sie ist auch klasse. Ich habe sie ja selber gezogen und habe zu ihr auch eine ganz besondere Beziehung. Es ist toll ein Tier so aufwachsen zu sehen.

Ich bin schon stotal aufgeregt, weil ich sie am Sonntag wegbringe zur Ausbildung. Ich habe hier leider nicht so die Kapazität, sonst würde ich sie hier behalten und es selber machen, aber meine Halle ist zu klein um ein junges Pferd anzureiten.
Demzufolge geht sie zu einer guten bekannten von mir und ich fahre dort regelmäßig hin. Möchte sie ja schließlich auch selber reiten. aber das wird für mich sehr schwer, aber da müssen wir durch. Da ich im kommenden März die Feldprüfung mit ihr gehen will, muss sie und ich mal ran. Ich bin sicher, dass sie ein gutes Reitpferd wird. Aber ich bin schon seit tagen total kribbelig:rolleyes:.

Leanim, extra noch für Dich ein paar schöne Fotos;).

Bandit, bitte, von Deinen auch Fotos will;)!

So: aktuelle Feefotos

3200521.jpg


3200536.jpg


3200538.jpg


3200544.jpg


freut mich, wenn sie Euch gefallen:blume2:!
 
AW: Stimmungsfoto

ja, ich finde auch, deine fee hat was an sich, das man nicht beschreiben kann.
 
AW: Stimmungsfoto

Oh Ela was für eine freude die Fee zu sehen.Sie kuckt so Treu und ,...hm wie soll ich das blos nennen,.....eines weiß Ich Ela,sie wird mit dir durch Dick und Dünn gehen.
262.png


Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: Stimmungsfoto

Natürlich darfst Du, kein Thema:blume2:.

Wir haben Fee heute weg gebracht und irgendwie ist ein teil von mir mit dort geblieben. Es ist so ein komisches Gefühl, zu wissen, dass sie jetzt nicht hier unten im Stall steht. Aber da müssen wir jetzt durch.
Sie ist heute ganz brav auf den Hänger gegangen. Habe Winnica, ihre Mutter, mitgenommen und die beiden standen wie eine 1 im Hänger. Winnica ist ja was das angeht, ein alter Hase.

Jetzt werde ich sie regelmäßig besuchen fahren und sie dort auch mit reiten und hoffe, dass ich sie im Januar wieder hier habe. es ist echt komisch und auf der Heimfahrt habe ich doch mal ne Runde weinen müssen, wir waren noch nie getrennt, aber gerade für ein Jungpferd ist es auch wichtig, mal aus dem übrigen Trott raus zu kommen.
Aber ich habe eben schon telefoniert und sie hat heut Abend auch normal gefressen und hier im Stall ist auch Ruhe eingekehrt, aber bei mir braucht es noch Zeit mich an die Situation zu gewöhnen.....aber sie kommt ja wieder.

Bandit, danke, das wär toll:D!

3211346.jpg


3211375.jpg
 
Zurück
Oben