Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

Werbung:
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

wie ich gerade gelesen hab hast du nur ein Hasi... :weinen1:

Bitte, bitte lass die kleine nicht allein bei dir wohnen.
Kein Kaninchen ist allein glücklich und auch Meerschweinchen oder andere Kleintiere sind keine geeignete Gesellschaft....und auch du bist kein Ersatz für einen Partner.
Kaninchen sind Gruppentiere und äusserst sozial. Allein fehlt die Kommunikation, das gegenseitige Putzen und Spielen miteinander.
du solltest der kleinen einen kastrierten Rammler als Partner schenken!!! :blume2:

Darf ich fragen, wie du deine süße hälst?
 
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

Ja ich hab zur Zeit nur eines.
Mein Hase ist 4 Monate alt.
Werde aber einen zweiten Hasen dazu geben.

Danke für die lieben Namen.
 
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

das ist toll, das du deiner Kleinen einen freund schenken willst!

Hast du auch genug platz für die quwirligen Tierchen? :blume2:
 
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

Sie darf bei uns in der Wohnung und am Balkon (der gesichert ist) herum laufen.
Sie hat zwar einen Käfig (der immer offen ist) aber da geht sie nur rein wenn sie ruhe haben will oder was frisst.
Ist das falsch?

Werde sicher einen süßen Rammler dazugeben.
 
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

Nein, das ist toll :kuss1:

Kaninchen brauchen nämlich mind. 2qm Platz und dazu täglich 4-6 Stunden auslauf! Aber wenn deine Süße (und dann auch der Rammler) immer Auslauf haben ist das prima!!! :umarm:

Und was machst du nachts?
 
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

Wir haben versucht sie auch ins Schlafzimmer hüpfen zu lassen aber da sie ins Bett springt ist ads nicht so gut.
In der Nacht wird die Schlafzimmertür zugemacht.

Ich hab mir ein Buch über Hasen gekauft.
Da ist drinnen gestanden wie man Hasen in der Wohnung mit Balkon sicher und schön machen kann.
Ich kann es nur jeden der eine Wohnung mit Balkon hat empfehlen etwas schönes daraus zu machen.

Mein größtes Beileid, wegen deinen Hasen!:trost:
 
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

ja, Bücher sind eigentlich nicht so mein Fall, weil dort eigentlich nicht so viel brauchbares drin steht!

z.B. steht da drin, das man Kaninchen Trockenfutter geben sollte (von Vitakraft und so) das ist aber totaler quatsch und sogar schädlich für das Tier!!!!

das bedeutet also, das deine Kaninchen Tag und Nacht in der Wohnung rum laufen, ohne in einem Käfig eingesperrt zu werden??? :blume2:

das mit meinem Hasi ist schon lang her :weinen1:, danke aber :kuss1:
 
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

Hat deine Häsin jetzt ein namen wir selber haben 6 Kaninchen ich kann ja ein paar vorschläge machen.

Häsinnen:
Bamby
Molly
Daisy
Mona
Mimi
Flocke
Leony
Shila

Rammler:
Sammy
Stubsy
Teddy
Schnucky
Lenni
Leo
 
Werbung:
AW: Suche einen Namen für mein Hasenmädchen

Also ich find FLORA voll süß und Sandy:

Ich würd auf Widderchen hören!!! Sie hat sehr viel Ahnung und hat mir auch geholfen!!! Sie weiß ALLES über Ninchen!!!!:blume2:



LG Ann
 
Zurück
Oben