Suche Hundebücher

felixbaby

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2010
Beiträge
52
Hallo!
Ich suche Bücher über:-welpenerziehung, -Border Collie Bücher, -Hunde allgemein!
Wer Bücher hat, die er nicht mehr braucht, einfach melden!
Lg, annika
 
Werbung:
AW: Suche Hundebücher

Kaufe dir Border Collie Bücher.
Die sind in erster linie das wichtigste, da steht dann im Inhalt eh Erziehung!

Beste Buch ist zB; "Das Große Border Collie Buch" od. "Hunde auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn" (Border Buch!) oder Border Collie richtig Erziehen verstehen Beschäftigen (Das wären mal nur alles in Deutsch)..
Gibt dann noch Bücher von Border Collie zur Ausbildung von Schafe.
 
AW: Suche Hundebücher

Das Buch "Hunde auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn" kann ich so besorgen ,also ausleihen!
bei den anderen muss ich mal schauen, ob ich die gebraucht bei Ebay bekomme oder so!

Lg Annika
 
AW: Suche Hundebücher

Ja ausborgen oder kaufen. Im Grunde ja Egal ;-)´
Wobei ich sie mir am lieber kaufe. ;)
 
Werbung:
AW: Suche Hundebücher

Und jetzt suche ich schon eine "clipper 5" Box! :D:D:D HUndebücher hab ich jetzt genug!
Trotzdem Danke für eure Tipps!
 
Zurück
Oben