THE VOICE....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Guten Morgen ihr lieben! *umarm*

Der Countdown rennt...
ab morgen ist es wieder so weit!

THE VOICE!

Schaut es jemand... und fiebert mit?
 
Werbung:
Ich schaue es eigentlich eher nicht, außer ich bleibe beim umschalten mal dort hängen. Es gibt derzeit so viele Castingshows in dieser Art.
Die letzte wo ich mal ausführlicher geschaut hatte, war X-Factor.
 
JAAAAAAAAAAAAAA!!!Meine ganze Familie und ich!!!

DAS freut mich! Dann denke ich einfach ganz fest dabei an Dich / Euch und schwupp... schon schauen wir gemeinsam*grins

nö, ist nicht so meines... aber heuer sind freunde von uns in der großen chance aufgetreten.... die will ich euch nicht vorenthalten und bis zum schluss anschauen, es zahlt sich aus :D



grins.... ich habe sie gesehen! Und, haben sie danach etwas zu berichten gehabt?

Ich schaue es eigentlich eher nicht, außer ich bleibe beim umschalten mal dort hängen. Es gibt derzeit so viele Castingshows in dieser Art.
Die letzte wo ich mal ausführlicher geschaut hatte, war X-Factor.

Ich finde, die Art von The Voice einfach gut. Weil echt auf die Stimme wert gelegt wird und nicht erst das Auge " isst " ;)

Und die Jury ist absolut meins! Da ich Ray und The Boss Hoss einfach gerne mag!
 
ich habe leider noch keinen von ihnen getroffen, aber ich denke, es gibt viel zu erzählen.... und leider ist halt vieles "getürkt" und sie wollten nicht weiter aufsteigen, weil es richtige knebelverträge gibt und das wollten sie auf keinen fall....
 
THE VOICE!

Schaut es jemand... und fiebert mit?
Ich bin alleine und werde sicher hin&her schalten :D

Die letzte Staffel habe ich nur ca. 3/4 gesehen.
Als die "Stimmen" fest standen,war für mich der Reiz weg,
dann wars ja auch nichts Anderes als bei den anderen Shows.
Die Casting-Shows gehen mir genauso auf den Sender,wie die zig Koch-Shows :D

Ich finde, die Art von The Voice einfach gut. Weil echt auf die Stimme wert gelegt wird und nicht erst das Auge " isst "
Ja genau, das finde ich auch klasse! (y)
 
Das fand ich auch bei The Voice das beste, dass sie erst die Stimmen gehört und dann gesehen haben wer da steht und singt.
Früher habe ich diese Castingshows auch geschaut, aber irgendwie haben sie für mich den Reiz verloren, da es immer das gleiche ist und gleich endet. Plötzlich gibt es einen Superstar und wenige Zeit später hört und sieht man von diesem nichts mehr.
 
Habe doch stellenweise auch mal hinein geschaut in The Voice. Am spannensten finde ich immer die Entscheidung der Kandidaten zu wem sie gehen und wie sich die Jury mittlerweile untereinander kippelt :D
 
Ich habe kein ORF ;)
Das war nur überall im Net zu lesen,das Sido sich von seiner besten Seite gezeigt hat :confused:
Ich kenne diese Sendung nicht!

DAS hat mir mein Mann gerade gesagt, als wir das Essen hergerichtet haben...
Bin mal wieder geschockt von dem Hintergrund... aber naja...

Zu " The Voice "... wir haben beide Tage geschaut und es sind sehr interessante Stimmen dabei*freu

bin gespannt wie es weiter geht!

Habe doch stellenweise auch mal hinein geschaut in The Voice. Am spannensten finde ich immer die Entscheidung der Kandidaten zu wem sie gehen und wie sich die Jury mittlerweile untereinander kippelt :D

Richtig*grins
 
war heute ein beitrag.... er hat sogar den heinzl als hurensohn beschimpft.... ein nettes kerlchen :cool:
 
Werbung:
Zu " The Voice "... wir haben beide Tage geschaut und es sind sehr interessante Stimmen dabei*freu

bin gespannt wie es weiter geht!
Och habs wieder vergessen ............. :rolleyes:
Es soll eine Gute "ausm Pott" dabei gewesen sein?
(hab ich gelesen)

war heute ein beitrag.... er hat sogar den heinzl als hurensohn beschimpft.... ein nettes kerlchen :cool:
Der soll dahin gehen,wo er her gekommen ist :eek:

Wer ist "Heinzl"?
 
Zurück
Oben