Tiefe Katzenliebe

AW: Tiefe Katzenliebe

Das ist ein unglaublich bewegendes Video, ich muss auch gestehen, dass ich Tränen in den Augen habe. :( Der arme, arme, arme Kerl! Ich hoffe so sehr, und ich wünsche es ihm von ganzem Herzen, dass der den Verlust verkraftet und seine Seele heilt.
 
Werbung:
AW: Tiefe Katzenliebe

so ein furchtbar trauriges video....

@ katzenfan: wieso erwartest du, dass sie tiere akzeptieren, wo sie schon so gegen uns frauen sind ??? ich werde manche gedankengänge nie verstehen....
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Ich weiß auch nicht warum ich denke, dass sie Tiere akzeptieren wenn sie nicht einmal Frauen akezeptieren. Bin halt immer der Meinung auch an ihnen kann eine Weiterentwicklung doch nicht spurlos vorüber gehen. Möglicherweise liegt es auch bei mir daran, dass ich mit einem derartigen Denken dieser Menschen ganz große Probleme habe.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Das tierfreundlichste Land was ich erlebt hatte, war Thailand (sicher gibt es auch Leute die das anders sehen). Waren dort abends mal richtig große Fischplatte essen, haben nicht alles gepackt, da hat uns der Wirt gefragt, ob er es den Straßenhunden geben dürfte. Na klar durfte er. Habe dort auch nicht erlebt, dass die Hunde oder Katzen verjagt wurden.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

ein land, dass auch überaus tierfreundlich ist = bali

schlimmste was ich erlebt habe, ist hongkong.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Ich muß ehrlich gestehen, mich hat dieses Video sehr depremiert und oft wenn ich jetzt eine Strassenkatze sehe, fällt mir dieser Kater wieder ein.
Ich weiß das soetwas keine Seltenheit ist aber da war auch so eine ähnliche Geschichte mit einem Hund, doch ihn hat eine Tierschützerin gerettet und nun sucht er ein Platzerl damit er wieder freude am Leben haben kann.

Eine unserer Kolleginnen aus Portugal fuhr am 11. März in der Früh in die Arbeit, als sie am Straßenrand zwei Hunde liegen sah. Da es noch relativ früh am Morgen war, dachte sie, die Hunde würden noch schlafen.

xano2e.jpg


Eine unserer Kolleginnen aus Portugal fuhr am 11. März in der Früh in die Arbeit, als sie am Straßenrand zwei Hunde liegen sah. Da es noch relativ früh am Morgen war, dachte sie, die Hunde würden noch schlafen.


ne9qmw.jpg



35iugqh.jpg


Den ganzen Vormittag lang gingen ihr die beiden nicht aus dem Kopf und so fuhr sie in ihrer Mittagspause noch mal hin. Als sie bei den Zweien ankam, musste sie feststellen, dass die Hündin bereits tot war. Sie versuchte den Rüden zu sich zu holen, er kam immer wieder, ließ sich streicheln und ging wieder zurück. Nach einer gewissen Zeit gelang es der Kollegin ihn ins Auto zu nehmen.

Sie fuhren los und der Rüde sprang sofort zum Fenster und kratzte an der Türe, er sah die Kollegin an und blickte immer wieder zu der Hündin, als würde er sagen wollen: "Hey, Du hast meine Freundin vergessen!"
Der arme Kerl war total ausgetrocknet, er muss tagelang bei der Hündin gesessen sein....
Vielleicht kann diese Geschichte noch ein schönes Ende haben und der 8 Jahre alte Rüde findet ein Zuhause, in dem er eine neue Freundin bekommt. Er ist ein sehr, sehr lieber und freundlicher Hund und eine wirklich treue Seele!

Liebe Grüße

Sylvia Schlegl
Tierhilfe 4-Happy-Paws e.V.
Schloßbergstr. 4
93161 Sinzing - Alling
Tel. 09404/308871

Es ist einfach furchtbar, das Menschen annehmen Tiere könnten nicht so leiden wie wir Menschen.

LG Suedwind
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Mir standen eben auch bei diesem Bericht und den Bildern Tränen in den Augen. Wie können Menschen so sein, sich nicht um ein verletztes Tier zu kümmern was sie angefahren haben. Ich hoffe solche Menschen bekommen irgendwann auch ihre gerechte Strafe für so etwas.

Der Rüde hatte insofern Glück, dass er der Tierschützerin/Kollegin aufgefallen ist und sie in der Pause dorthin zurück gefahren ist. Der Hund hätte seine tote Freundin wohl auch nicht verlassen und wäre dabei bald selbst noch gestorben.

Ich wünsche dem Rüden, dass er bald ein schönes zu Hause findet und über diesen schrecklichen Verlust hinweg kommt.
 
Werbung:
AW: Tiefe Katzenliebe

hallo katzenfan !

die zweite geschichte ist genauso schlimm wie die erste. meinen sohn hat vor ca. 3 jahren ein auto angefahren und dieser hat auch fahrerflucht begangen - man kann sich bei vielen menschen wirklich nur wundern....
 
Zurück
Oben