Tiernamen vom Züchter :D

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallöchen :)

Marie hat mich auf die Idee gebracht :) welchen Namen hat der Züchter euren Tieren gegeben ?? Meistens sind sie ja kaum auszusprechen :clown2: und nur sehr selten kann man den Namen übernehmen ich fange dann mal an..... also Lenas Name vom Züchter :

FINE CHICK COREA :clown2: :clown2:

stellt euch vor, ich würde sie so rufen :weinen1:

Bin sehr neugierig, wie es bei euren Tieren ist :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Der härteste Name für mich, und das noch bei deinem Freund, liebes lenchen:
Twinkle hieß einmal "Boromir"
Leonie hieß "Aurelia"
Caruso hieß "Benny"
und unser verstorbenes Phinchen: "Mr. Bean´s Anjouly"...................
 
Flauschfussel schrieb:
Der härteste Name für mich, und das noch bei deinem Freund, liebes lenchen:
Twinkle hieß einmal "Boromir"
Leonie hieß "Aurelia"
Caruso hieß "Benny"
und unser verstorbenes Phinchen: "Mr. Bean´s Anjouly"...................

macht nichts, ich nehm ihn trotzdem :D:D:D

" Aurelia " ist ja putzig :D
 
..stand ich mal wieder auf der Leitung*kicher
Am schlimmsten ist mir aber "Boromir" gewesen, eine Versündigung an Twinkle!
 
Tiernamen vom Züchter:

:blume1: Guten Morgen
Gilt die Frage auch wenn die Wauzis aus dem Tierheim kommen???
Also der Rufname von unseren großen schwarzer Labimix war: RAMBO,
und so war auch sein Wesen. Wir haben ihn umgenannt auf: MAMBO.
Und auf ein THS- Tunier wo die Tochter gestartet ist habe ich auch schon gehört: Jetzt kommt die, die den Mambo tanzt. Oder bei den Mitstreiter: nun kommt die schwarze Mamba :)confused: es ist doch ein Rüde?). Ne ,Mamba mit klappernde Zähne ?, muß unser Hund doch komisch in andere Leute's Augen aussehen! Wir finden ihn toll mit seinen doofen Ohren!:)
 
laluna58 schrieb:
:blume1: Guten Morgen
Gilt die Frage auch wenn die Wauzis aus dem Tierheim kommen???
Also der Rufname von unseren großen schwarzer Labimix war: RAMBO,
und so war auch sein Wesen. Wir haben ihn umgenannt auf: MAMBO.
Und auf ein THS- Tunier wo die Tochter gestartet ist habe ich auch schon gehört: Jetzt kommt die, die den Mambo tanzt. Oder bei den Mitstreiter: nun kommt die schwarze Mamba :)confused: es ist doch ein Rüde?). Ne ,Mamba mit klappernde Zähne ?, muß unser Hund doch komisch in andere Leute's Augen aussehen! Wir finden ihn toll mit seinen doofen Ohren!:)

Hallöchen,

natürlich gilt die Frage auch bei Hunden oder Katzis aus dem TH :kuss1: ich finde Mambo auch schöner als Rambo :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo,

meine Mutter hatte einen Yorkie, der hieß laut Züchter "Quorro", sie hat ihn dann in "Borro" umgenannt. Leider ist der kleine seit 8 Jahren im Hundehimmel...!


LG, Pia
 
das tut mir leid, nur 8 Jahre ist er geworden :kuss1: Borro ist ein schöner Name :kuss1:
Wir hatten auch einen Yorki, der Name war Cherry vom Uhlenbusch....und den Namen durfte er auch behalten.... na, Cherry jedenfalls :zunge3:

Liebe Grüßchen von
lenchen :blume2:
 
Das hab ich wahrscheinlich ein bischen blöd hingeschrieben, das ist so: Heuer werden es 8 Jahre, das Borro nicht mehr lebt, er ist fast 14 geworden. War auch kein ganz kleiner Yorkie, ich würde sagen, so die größe von deinem Lenchen......

LG, Pia
 
@Lenchen
schau, das ist Borro:



Scannen0033.jpg





LG, Pia
 
was ein schöner :kuss1: hab ich bestimmt wieder nur Bahnhof verstanden :weinen1: unser Cherry war auch nicht so klein ist ein Foto in der Gallerie :kuss1: sind schon knuffige Hundis :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben