Tierwitze

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Um noch mehr Stimmung in die Bude zu bringen, dachte ich mir, wie wäre ein Tierwitzethread??
Ich fang mal an:

Zwei Kampfstiere treffen sich in Madrid. ''Wie geht es Dir?'' fragt der eine. ''Mir geht es prächtig - bin arbeitslos, wurde im vorigen Monat plötzlich farbenblind!
:jump1: :jump1:
 
Werbung:
taaaaraaa :clown2:

Kommen zwei Flöhe aus dem Kino, sagt der eine Floh zum anderen :
nehmen wir uns einen Hund oder gehen wir ZU FUSS ????????

:zunge3: :zunge3:
 
*lach der ist gut :)
Ich habe noch einen:
Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei. ''Hallo Häschen !'' - ''Hallo Reh!'' - ''Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?'' - ''Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!'' Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei. ''Hallo Häschen!'' - ''Hallo Hirsch!'' - ''Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?'' - ''Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!'' Mitleidig schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei. ''Hallo Häschen!'' - ''Hallo Fuchs!'' - ''Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand ?'' - ''Oooch... ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug...''
 
der war auch gut :

Auf der einen Wiese stehen einige Kühe, auf der anderen ein Bulle
andauernd rufen die Kühe zum Bullen : Hanniball komm doch rüber !!!!
Der Bulle antwortet immer ... nee, trau mich nicht !!
Als die Kühe in auslachen traut er sich doch und springt .. schön, Hanniball,
das du da bist ! Sagt der Bulle ; kannst Hanni zu mir sagen, der Ball hängt am Zaun !!:zunge3:
 
ich lach mich schlapp!

Es war einmal ein Hase und ein Bär. Immer wenn eine Bärin vorbeigekommen ist, hat der Bär den Hasen verhauen. Damit er cool wirkt. Eines Tages kam einmal eine Fee vorbei. Sie sagte, dass jeder 3 Wünsche frei hat. Da es Streit gab, wer zuerst anfing, sagte die Fee, sie sollten es abwechselnd sagen. So konnten sie sich einigen, dass der Bär begann. ''Ich wünsche mir, dass alle Bärinnen im Wald auf mich stehn!'' Da sagte der Hase: ''Dann wünsch ich mir einen Helm, damit es nicht soo weh tut, wenn er mich immer verhaut.'' Gesagt, getan. Bär: Hm... ich wünsche mir, dass alle Bärinnen im ganzen Land auf mich stehn.'' Hase: ''Ja dann möcht ich ein Moped, damit ich schnell wegfahren kann, wenn mich der Bär verhauen will.'' Wieder wird das gemacht. ''Hm... ähm... dann wünsch ich mir, dass alle Bärinnen auf der ganzen Welt auf mich stehn!'', sagte der Bär. Da sagte der Hase grinsend: ''Dann wünsch ich mir, dass der Bär schwul ist!''
 
jeu, wie gemein *lach*

was ist schlimmer als ein Tausendfüssler mit Hühneraugen ????
....eine Giraffe mit Halsschmerzen :clown2:
 
*kicher---sag mal, kennen nur wir beide Witze??


Eine Frau die sich sehr einsam fühlt, kauft sich eine Papagei-Dame. Als sie mit dem Vogel zu Hause ankommt schreit dieser unaufhörlich ''Ich bin ein Freudenmädchen, ich bin ein Freudenmädchen!''. Das geht einige Tage so, bis es die Frau nicht mehr aushält und Rat bei einem Pfarrer sucht. Er bietet der Frau an, ihre Papagei-Dame zu ihm zu bringen. Er habe nämlich zwei Papageien, die tiefreligiös seien. Gesagt getan. Am nächsten Tag trudelt die Frau mit ihrer Papagei-Dame beim Priester ein. Dort warten bereits die beiden anderen Papageien mit Bibel und Rosenkranz. Ohne zu zögern setzt die Frau ihren Papagei dazu und verlässt den Raum. Plötzlich schreit ihre Papagei-Dame wieder: ''Ich bin ein Freudenmädchen, ich bin ein Freudenmädchen''. Darauf die zwei anderen Papageien: ''Endlich! Unsere Gebete wurden erhört!"
 
*lieg auf dem Boden vor lachen*

treffen sich zwei Regenwürmer, der eine ist voll am weinen fragt der andere
..was ist mit die denn los .... ach, mein Mann ist gerade beim angeln
 
looooooooooool :jump1:

Das Kamelkind fragt den Kamelvater: ''Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?'' Darauf der Kamelvater: ''Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen.'' Kamelkind: ''Und warum haben wir so lange Wimpern?'' Kamelvater: ''Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen.'' Kamelkind: ''Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?'' Kamelvater: ''Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen.'' Kamelkind: ''Und was machen wir dann im Zoo?''
 
*lach*

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt :,,Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen ?"
Darauf der Papagei :,, Na du alte Krähe kannst du auch fliegen ?":clown2:
 
der is ja wohl klasse!

Ein Elefant geht über die Straße und trifft einen nackten Mann. Er schaut sich diesen von oben bis unten an und fragt dann: ''Sag mal - damit willst Du essen?''
 
Jeuu:jump1:

Ein Kaninchenpaar wird von mehreren Hunden durch Feld und Wald gehetzt.
Im letzten Augenblick flüchten sie in ein Erdloch.
Und nun jammert sie.
Er : Das ist doch ganz einfach, Schätzchen, wir warten, bis wir
ihnen zahlenmessig überlegen sind !"
 
:clown2:

Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. ''Was ist Dir denn passiert?'' - ''Ach weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem Heimflug durch den Park seh' ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen. 'Das vernaschst du jetzt', denk ich mir und im Sturzflug: runter und drauf. Scheiße... es war ein Zigarettenstummel!''
 
Jeu 10 Punkte :jump1:

Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spagetti voerbei.
Entrüsten sich beide wie aus einem Mund :
So klein und schon Gruppensex !
 
Werbung:
*totlach...........
Du, anscheinend kennen nur wir beide Witze, oder??


Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: ''Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!'' Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt ''Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!'' Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:"Du bist dran!"
 
Zurück
Oben