Tips zu sehr guten, fleischreichen Futtersorten

AW: Tips zu sehr guten, fleischreichen Futtersorten

Das Shah soll auch sehr gut sein, ist zumindest so getestet.
Würde es meinen ja auch zwischendurch mal füttern, nur leider sind die Herrschaften jetzt nur noch auf ihre Sorten fixiert und sie gehen an Hofer/bei uns Aldifutter nicht mehr dran.

Bei Kittekat, Felix, Sheba und wie die ganzen Sorten heißen, ernte ich Blicke, als wollte ich sie vergiften :)
 
Werbung:
AW: Tips zu sehr guten, fleischreichen Futtersorten

Jap, genau, davon hab ich auch gehört... ich denk, es passt schon mal nicht so schlecht, konservierungsstoffe sind ja eh nicht drin...
 
Werbung:
AW: Tips zu sehr guten, fleischreichen Futtersorten

ich gebe meiner katze (melli) beide arten von futter, ihr schmeckt beides sehr gut.:D
aber am liebsten gebe ich ihr ab und zu mal das safige fleisch, es schmeckt ihr zu gut !!!:katze3:
 
Zurück
Oben