Urzeitkrebs tot

Werbung:
Hallo Moritz,

dass tut mir leid.

So weit ich weiß werden Triops leider nur einige Monate alt. Wie lange hattest Du ihn denn?
 
Das ist eben der Nachteil bei Lebewesen, die nur eine geringe Lebenserwartungen haben :rolleyes:.
Wir können ja noch mal welche versuchen zu ziehen. Bei den letzten hat es ja gut geklappt. Aber man muss sich eben im Klaren sein, dass sie nicht so lange leben.
 
Das Problem an dem Kerl war vorallem, dass, nachdem wir den Sand in das Becken reingegeben haben, das Wasser total trüb war und man kaum mehr was erkennen konnte... und zu oft Wasserwechseln istd ann auch wieder tötlich, ebenso wie Temperaturschwankungen von 5° und und und...

@Ela: Ich bin dafür das Mo diese große Triops-City bekommt die ich dir ind em Spielladen gezeigt habe *muha*
 
Werbung:
Temperaturschwankung von 5°C bedeutet, dass die Temperatur des Wasser nicht gleich bleibt, sondern z.B. mal eine Temperatur von 20°C hat, mal von 15°C oder mal auch von 25°. In der Natur sind solche hohen Schwankungen eher selten, weshalb die Tiere das in den Aquarien nicht so gut vertragen.
 
Zurück
Oben