Tote Kinder,

Lilli19

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
NRW
was sagt ihr dazu, das in letzter zeit so viele tote Kinder gefunden werden?

Mich schockt das ganze einfach nur, macht mich traurig.
 
Werbung:
AW: Tote Kinder,

Tja, was soll man dazu sagen? :confused:
Ich weiss, dass ein bestimmtes Jugendamt in NRW sich einen Dreck darum geschert hat, dass der Mann, der vor Jahren an einem kleine Mädchen in einem Nachbarland offenkundig sexuell vergangen hat, trotz allem jahrelang seine Tochter als alleinerziehender Vater bei sich zuhause in Deutschland hatte.
Und vor mehreren Wochen hat er den kleinen Jungen seiner neuen Freundin tot geschlagen.
ALLE die diesen Mann kannten haben vor Jahren schon das Jugendamt alarmiert. Alle waren sogar bei der Kripo. Keine Chance, die Anzeigen wurden einfach nicht aufgenommen.
Die Tatsache, dass dieser Mann jahrelang mit KO Tropfen und seinen Fäusten die Mütter der Kinder für sich gefügig gemacht hat, interessierte weder das Jugendamt noch die Polizei zu keiner Zeit! ... nein, es sei ein liebevoller alleinerziehender Vater.
Nach allem was nun ans Tageslicht gekommen ist, scheint es immer noch niemanden zu interessieren was für ein Psychopat da ganz offiziell vom Jugendamt aufs Blut verteidigt seine Tochter alleine erziehen durfte. Der kleine Junge ist tot. :( Und ausgerechnet die Mutter, die gerade mal erwachsen ist, weniger als halb so alt wie dieses ******, wird jetzt von der Gesellschaft geächtet.
Vor Jahren ist schonmal ein kleiner Junge aus seinem näherem Umfeld gestorben. Plötzlicher Kindstot hiess es da... kaum einer hats geglaubt und einige waren zur Aufklärung dessen bei der Kripo vorstellig. Und wie immer ohne Ergebnis. Plötzlicher Kindstot solls gewesen sein und basta! Mir ist zu Ohren gekommen, dass einer der Beamten die dafür zuständig sind/waren sich urplötzlich das Leben genommen hat, bis jetzt weiss noch niemand offiziell warum.
Warten wir die Gerichtsverhandlungen ab!!! Ich hoffe diese ganze Schweinerei klärt sich auf und dient in den Medien als Beispiel wie es NIE NIE WIEDER laufen sollte!
 
Werbung:
AW: Tote Kinder,

grrrrr, ich habe und werde meine Kinder niemals schlagen, denn sie können sich ja ncht mal währen. Jugendamt ist eine sche für sich, ich bin in einem Hem aufgewachsen nachdem ich von meinem Vater missbraucht wurde und von meiner alkoholabhängigen Mutter geschlagen wurde, meine damalige Lehrerin hat oft mit dem Jungendamt über mich geredet, ca. 2 Jahre später wurde ich ins Heim gebracht. Immer noch habe ich Träume meiner Vergangenheit. Ich denke das Jugendamt sollte viel schneller reagieren.
 
Zurück
Oben