Verkaufe meine Canon 550 D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann warte ich halt mal. Hatte es ja schon mal geschafft, aber derzeit brauche ich das einfach irgendwie. Möglicherweise auch Ausrede ;) für mich selbst.
 
Werbung:
Bin jetzt streng nach Gebauchtwarenpreise gegangen und verkaufe alles für 495 Euro+Versand!Einen Kabelfernauslöser habe ich ja auch noch.den leg ich mit dazu und Speicherkarte natürlich auch(8 Gb)
 
silvie,die ist um längen besser:))))lach....naja spiegelreflex ist dann schon noch besser....hatte ja auch eine zeit mehrere,aber die war immer die mit den besten bildern!
 
blödsinn,.... meine ist genial :p für mich deppen :)
 
na wen du meinst:))))hast du gesagt...aber für portrait und makro...u.s.w.ist eine spiegelreflex unschlagbar!!!
 
Kann ich nur bestätigen, wollte die Canon 550d auch niiiiiiieeeeeee mehr hergeben. Ist zu einer Digicam ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Endlich bekomme ich auch mal ganz tolle Bilder hin.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben